Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alison87 am 12.06.2015, 8:52 Uhr

???

Hallo Mädels!!! Bin jetzt schon wieder 2 Tage drüber. Falls mein Zyklus 28 Tage ist. Aber bei mir weiß mann das ja nicht,weil es so unregelmässig ist. Habe auch nicht so richtige Anzeichen das meine Periode kommt. Aber auch keine SS Anzeichen!!! Testen möchte ich auch nicht, weil ich weiß das er Negativ ausfallen würde. Ich weiß nur das es mich im Nacken erwischt hat kann mich kaum bewegen!!!

 
7 Antworten:

Re: ???

Antwort von Minimi123 am 12.06.2015, 9:19 Uhr

Das hab ich damals auch gedacht bei meinem Sohn einen tag drüber obwohl meine Periode immer pünktlich War dachte ach Wird nix .. mein mann hat mir aber nen test in die Hand gedrückt weil er gemerkt hat i mach mir Gedanken und was War noch net mal 20 Sekunden War er fett positiv und das ohne morgen Urin ich sag immer ein test kostet nicht die Welt und wenn man unsicher ist kaufen machen und man weiß mehr fertig .. Druck dir die Daumen und Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Minimi123 am 12.06.2015, 9:21 Uhr

Ach ja ich hatte auch keinerlei Anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Alison87 am 12.06.2015, 9:44 Uhr

Aber bei mir ist es jeden Monat so! Immer kommt die Periode zu spät! Und jedes mal mach ich eine Test, und das schon 1 Jahr lang und jeden Monat die Entäuschung!!!! Deshalb warte ich lieber noch ab. Aber Danke für die Antwort!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Minimi123 am 12.06.2015, 10:47 Uhr

Ach so. Ok.

Also. Ich hatte es bei meiner Tochter im Gefühl weiß net ein tag vor Mens dachte Hay du bist ss haha und test gemacht der erst negertiv scheint nach 20 min erst minimal positiv Ok neuen geholt direkt positiv also flau des ist echt unterschiedlichen haha ..
Sag bitte Bescheid bin sehr neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von leonmaus03 am 12.06.2015, 10:59 Uhr

Hallo, ich kann dich sehr gut verstehen. Bevor ich das erste mal ss wurde, habe ich gefühlte tausend Test gemacht - negativ. Ich bin zu hunderten fa gerannt (habe damals als Drücker gearbeitet und immer zum selben fa konnte ich nicht - war täglich in einer anderen Stadt). Als ich dann nach 2 jahren ss wurde, war ich richtig heftig krank. Dachte es wäre die Grippe, bin damals zum Hausarzt und habe Antibiotika bekommen. Nach einer Woche wurde es immer schlimmer und ich bin wieder hin. Dann sagte sie :"eigentlich sollte es schon besser sein. Gehen sie mal zu fa, sie sind bestimmt ss. " Und so war es auch.
Hab mich riesig gefreut.

Lange Rede, kurzer Sinn :
Ich hatte noch nie einen positiven Test in der Hand. Beim 2. Haben wir 1,5 jahre gebastelt. Musste dann zur Krebsvorsorge. Der fa hat dann den Embryo gesehen. Ich hatte auch keine Anzeichen für eine ss. Immerwieder habe ich ss tests gemacht - alle negativ.
Jetzt basteln wir an nr 3 - bisher aber auch negativ.

Ist schon ein scheiß Gefühl, nur negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn die Mens "immer" zu spät kommt...

Antwort von shinead am 12.06.2015, 11:46 Uhr

... könnte es dann sein, dass Deine Zyklen nicht 28 Tage lang sind, sondern länger?

Dein Körper ist keine Maschine. Zyklusschwankungen von +/-5 Tagen sind absolut normal. Entsprechende Zyklen gelten noch als regelmäßig.

Tatsächlich tut es mir gut meinen Zyklus "zu tracken". Ich messe Temperatur, andere nutzen Ovus, Zykluscomputer oder andere Körperbeobachtungen. Durch diese "Kontrolle" weiß ich schon am ES, wann (ungefähr) der NMT zu erwarten ist. Ich weiß also ungefähr, ob mein (30 Tage-) Zyklus 28, 32 oder 30 Tage lang sein wird.

Welche Schwangerschaftsanzeichen meinst Du denn? Vor festgestellter Schwangerschaft sind diese als PMS definiert.
Meine erste Schwangerschaft habe ich an 6+4 bemerkt. Weil mir schlecht wurde. Vorher gab es keine Anzeichen. Eine Häufung von Anzeichen gibt es statistisch gesehen auch erst in der 7. Schwangerschaftswoche. Da ist genügend HCG im Blut um Nebenwirkungen zu verursachen.

Warte mit einem Test so lange, bis Du den Fälligkeitstag deines längsten Zyklus erreicht hast. Wenn Du den Eisprung eingrenzen kannst, dann zähle 14 Tage dazu (=NMT) und teste am NMT oder drei Tage später...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Mens "immer" zu spät kommt...

Antwort von Alison87 am 12.06.2015, 15:42 Uhr

Also ich hatte 2 Monate einen Zyklus von 28 Tagen, dann kam die Mens fast 15 Tage zu spät, dan knapp einen Monat zu spät. Letzten Monat nur 4 Tage. Ich blick da auch nicht mehr durch. Ich denke aber das,das von den Tabletten ist was ich für die Schilddrüse nehme. Vor einnahme der Tabletten hatte ich nur Schmierblutungen sogar 2 mal im Monat. Also bei mir gibts alles. Vor ein paar Tagen hatt ich ständig ziehen im Unterleib,und schmerzen. Mein Rücken tat auch weh. Bei der ersten SS war mir übel gleich am Anfang und starkes ziehen im Unterleib als wenn die Mens kommt. Gestern und Heute tut mir nichts weh!!! Mal schauen was noch passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.