Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Xeniachan  am 12.10.2014, 19:56 Uhr

:(

Konnte kotzen..sry fur den ausdruck...
Habe meine mens bekommen (2Uz) das wurde mich ja nicht storen...
Meine freundin die schon 3 kinder hat haut jetzt raus sie ist schwanger (5/6 ssw) und will weg machen lassen
Da will man schwanger werden und sie wird schwanger und wunscht sich es nicht.habe ihr auch gesagt wie deprimierend es ist und das ich ihr trotzdem beistehe aber das ist dann richtiges tiefff
Naja hoffe der nachste zyklus ist meiner

Ps stehe trotzdem hinter meiner freundin

 
5 Antworten:

Re: :(

Antwort von Pupsi29 am 12.10.2014, 20:25 Uhr

Ach Nee,das is ja scheiße. Tut mir leid. Solche Leute hab ich gefressen.. Rum vögeln und nicht drauf achten und dann weg machen lassen. Oh da könnte ich an die Decke gehen,solche Leute gehören geschlagen (sorry,aber sowas geht garnicht,Assistenz finde ich das)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von joannalöding am 12.10.2014, 20:25 Uhr

Omg sowas verstehe ich nicht ! Wozu gibt es Verhütung ?!
Das tut mir leid das du sowas mit bekommt in deinem Freundes Kreis ! Kann mir vorstellen das dass kacke ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Saso1974 am 12.10.2014, 20:36 Uhr

Ohh je,
tut mir echt leid. Bestimmt wird der nächste Üz deiner

Eine ehemalige Freundin von mir war auch so, in den 2 1/2 Jahren Freundschaft hat sie tatsächlich 4 Abtreibungen machen lassen! Hatte 2 Kinder. Konnte damit nicht mehr umgehen. Versteh das nicht, jede Frau weiss doch was passieren kann wenn man NICHT VERHÜTET!
Naja ich möchte niemanden verurteilen....

Dir aber viel Glück im nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht gar nicht!

Antwort von Skyla am 13.10.2014, 8:43 Uhr

... Ich bitte um eine etwas differenziertere Betrachtungsweise.

Pupsi - so simpel verhält sich das nicht immer oder überwiegend: "einfach verhüten" und gut is. Es gibt verschiedene Gründe, wie es - mit und ohne Verhütung(smethoden) - zu Schwangerschaften kommen kann und es gibt ebenso verschiedene Gründe (persönliche Umstände, Vorkommnisse/Widerfahrnisse, Lebensumstände ...) für Frauen, einen Abbruch vornehmen zu lassen.

Ich bin sehr froh, dass das in diesem Land - inzwischen - möglich und "legal" ist - und hoffentlich so bleibt!

Eine Frau pauschal als "zu dumm zu verhüten" oder als gleichgültig zu verurteilen, halte ich - gerade von anderen Frauen! - für absolut unangemessen.

Vor allem, wenn man den genauen - je einzeln zu betrachenden! - "Fall" gar nicht kennt, sondern also nur über Dritte davon erfährt.

Ich bin mir sehr sicher, ja, dass die Mehrheit der Frauen, die Abbrüche vornehmen lassen, das nicht leichtfertig tun bzw. jede also so ihre Geschichte, Hintergründe, Umstände und Schwierigkeiten damit hat - vielleicht nicht immer unmittelbar, sondern erst (mitunter Jahre) "verzögert" ... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Xeniachan am 13.10.2014, 20:14 Uhr

Naja dumm ist sie ja nicht... Sie hat ihn ja gummi ruber gezogen laut ihrer aussage hat er manupuliert.... Mit ner nadel durchgestochen... Wollte sich eigentlich nachste woche stilisieren. Lassen... Naja aber das wurmchen scheint ihr schon zu quälen. Bisschen sakastisch bin ich da aber das weis sie auch... Naja nachster wird meiner sein

Ps. Hat ihre grunde warum sie nicht behält. 1 trennt sich sich gerade von den vater des kindes und 2 finanzelle seite auch... Finde nur schade wurde mich freuen wenn sie behält. Aber sie ist definitiv. Dagegen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.