Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eileeny am 31.01.2016, 19:41 Uhr

Zyklusblatt

Hi alle zusammen,
ich glaube mir muss mal jemand mit dem Zyklusblatt weiterhelfen: vor einer Woche habe ich mein erstes Zyklusblatt angelegt und jeden Tag die Temperatur eingetragen. Heute bin ich an Zyklustag 28 und erwarte so in 1-2 Tagen meine Mens. Als ich vorhin die Temperatur für heute eingetragen habe, hat sich das ganze Blatt verändert und zeigt jetzt an dass ich mitten in den fruchtbaren Tagen bin - geht ja gar nicht.
Was verstehe ich denn da nicht?

 
2 Antworten:

Re: Zyklusblatt

Antwort von buburuza am 31.01.2016, 19:42 Uhr

Komisch. Kannst mal ein Bild posten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklusblatt

Antwort von leonmaus03 am 31.01.2016, 21:50 Uhr

Hallo, poste doch bitte deine Kurve. Wenn du den zs änderst, müsste sich das Blatt wieder ändern. Aber genau kann ich es dir nicht sagen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.