Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bluemama  am 16.04.2014, 8:02 Uhr

zyklusberechnung

ich hab mal wieder ne ganz schlaue frage , die bestimmt jede wieder beantworten kann , nur ich nicht
so ein zyklus beginnt ja mit dem ersten tag der mens . endet er dann am ersten tag der nächsten mens oder einen tag davor ?

 
5 Antworten:

Re: zyklusberechnung

Antwort von MamiZum1. am 16.04.2014, 8:06 Uhr

Also ich würde sagen am Tag vor der nächsten mens weil ja der erste Tag der neuen mens dann wieder neuer zyklusbeginn ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklusberechnung

Antwort von bluemama am 16.04.2014, 8:22 Uhr

ja , das erschien mir auch irgendwie logischer . irgendwie bringt mich das dauernd voll durcheinander . normale menschen würden jetzt denken , es müsste eigentlich egal sein , ob ich jetzt samstag oder sonntag theoretisch nen tes machen könnte , aber sind frauen mit kiwu normale menschen ????? nein , sicherlich nicht !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklusberechnung

Antwort von MamiZum1. am 16.04.2014, 8:48 Uhr

Haha nein wirklich als normal kann man uns nicht mehr bezeichnen!! Ich hätte nie gedacht das ich mal so durchdrehe weils beim ersten so nebenbei ausversehen geklappt hat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklusberechnung

Antwort von Schneckenmama am 16.04.2014, 10:50 Uhr

Der Zyklus endet am Tag vor der nächsten Periode also NMT-1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklusberechnung

Antwort von bluemama am 16.04.2014, 12:42 Uhr

danke , ich war mir nicht sicher . meine berechnung vom nmt mit tage zählen und die berechnung vom zykluskalender im internet ergab nämlich 2 verschiedene daten , hab den 1. tag der nächsten mens als letzten zyklustag angenommen , was ja unlogisch ist , weil man den ja echt nicht zu 100% weiß und es ausserdem der erste tag vom nächsten zyklus ist . ich glaube der kiwu frisst mein gehirn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.