Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschwutzerl am 18.08.2014, 23:32 Uhr

Zwischenstand :-)

War heute recht hoffnungslos beim Doc zum Follikel gucken.... Dachte, naja Haken wir den Zyklus ab. Und siehe da, ich hab doch tatsächlich auf jeder Seite nen kleinen Follikel von je 10 mm. Jetzt wurde mein Medikament umgestellt (zum Glück über Kasse) und Freitag muss ich wieder kommen...ich hoff ja doch, dass ich diesen Monat noch zum Eisprung komme. Und dann muss ma alle Daumen drücken :-D

Ich wünsche allen entspanntes Hibbeln... :-)

LG

 
2 Antworten:

Re: Zwischenstand :-)

Antwort von 13Wunschkind0113 am 19.08.2014, 13:29 Uhr

ui du machst es ja auch spannend . Ich drücke dir auch die Daumen das alles klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand :-)

Antwort von Wunschwutzerl am 19.08.2014, 13:42 Uhr

Hihi, ich würde mir allerdings vorm Eisprung weniger Spannung wünschen reicht doch die Spannung danach, bis zum Test, ob es geklappt hat oder nicht....

Ich danke euch allen fürs mithibbeln....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.