Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nickyjoshy  am 08.04.2014, 8:46 Uhr

zweifel...

Guten Morgen ihr lieben.
Möchte noch keinen Test machen...
Hab heute irgendwie ein richtig komischen, depressiven Tag.
Fühl mich ein bisschen niedergeschlagen, obwohl ich noch keinen Test gemacht hab.
Mens ist noch nicht eingetrudelt, rückenschmerzen, Druck auf ul und empfindliche brüste sind auch immer noch da aber irgendwie auch ein ungutes Gefühl.

Kennt ihr das oder habt ihr das auch schon mal so gehabt?
Bin so hin und her gerissen....

Lg

 
5 Antworten:

Re: zweifel...

Antwort von Babybunny007 am 08.04.2014, 8:53 Uhr

Kenn ich auch. Aber meine neugier wäre zu groß. So lange du keinen test machst weisst du nix. Machst dir gedanken und mit test ob postiv oder negativ kannst du wieder klar denken. Gib dir ein ruck und teste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweifel...

Antwort von nickyjoshy am 08.04.2014, 9:00 Uhr

Gehöre ja normalerweise auch zu der Fraktion "ungeduldige Frühtesterin" aber irgendwie ist diesen Monat alles anders....
Vielleicht geb ich mir heute noch nen ruck. Aber dafür muss ich noch ein bisschen meine notdurft einhalten , war heute schon auf Toilette.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweifel...

Antwort von BabyJolina am 08.04.2014, 9:04 Uhr

Mir ging es genauso wie dir,aber ich habe getestet.
Hat mir keine Ruhe mehr gelassen.
Ich brauch da eine Gewissheit.
Aber ich kann dich verstehen,man hat einfach Angst vor dem Ergebnis so ging es mir gerade.
Auch wenn ich im Juni erst anfangen wollte mit herzeln fürs baby ist's mir komisch einen negativen Test zu haben.
Ich wünsche dir alles gute das du in den nächsten Tagen einen positiven Test in der Hand haltest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweifel...

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 08.04.2014, 9:41 Uhr

Ich kann das verstehen aber ich persönlich würde testen.

Kopf hoch, nicht traurig sein, wenn es nicht das Positive Ergebniss ist wie Du wolltest. Alles wird gut! Nur Mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Teste doch einfach...

Antwort von Antonia82 am 08.04.2014, 10:23 Uhr

es kann muss aber nicht geklappt haben, ich weiß ein negativ ist nicht schön, aber immer noch besser, als sich noch Tage lang Hoffnungen zu machen und dann trifft es einen noch härter. Außerdem kann es ja auch wirklich positiv sein und dann wäre es doch wunderschön...
TRaue dich! ich drücke dir die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.