Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 04.04.2014, 13:29 Uhr

zurück vom Fa

So war jetzt da. Er hat überall gesucht und mir blut abgenommen.
Er denkt das ich immer noch schwanger bin.

Laut us ist alles prima.

 
9 Antworten:

Re: zurück vom Fa

Antwort von Tanchen88 am 04.04.2014, 13:41 Uhr

Yupiiiiii :D

Ich hoffe es bleibt weiterhin so

GLG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Fa

Antwort von Sternschnuppe2014 am 04.04.2014, 13:48 Uhr

Das ist ja der Hammer!!!! Unverhofft kommt oft ....


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Fa

Antwort von AADanielaAA am 04.04.2014, 14:29 Uhr

Ich gratuliere dir auch vom Herzen!!!!!!!! :-)))))))))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Fa

Antwort von Fraggle am 04.04.2014, 14:35 Uhr

Hab eben deinen Beitrag gelesen wegen den schmerzen nach dem gv. Genau das hatte ich nämlich auch in der frühschwangerschaft von meinem kleinen Sohn. Wurde denn jetzt Blut abgenommen? Oder was hat man im us gesehen? Alles gute jedenfalls!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Fa

Antwort von Babybunny007 am 04.04.2014, 15:50 Uhr

Naja,das schlimme an der sache ist. Wenn ich nun noch schwanger wäre ,dann wäre ich jetzt in der 7ssw und da müsste man was sehen. Aber aufm us sah man nix.

Wenn was im blut ist melden die sich di oder mi.

Ich glaub daran nicht. Also das ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Fa

Antwort von kleinemami2013 am 04.04.2014, 15:57 Uhr

Ja da hast du recht in der 7.ssw müsste man aufjedenfall was im Us erkennen können.Drück dir fest die daumen das du wirklich Schwanger bist.hälst du uns auf dem laufendem??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Fa

Antwort von Antonia82 am 04.04.2014, 18:46 Uhr

Ich drücke dir die Daumen......auch wenn man in der 7. SSW schon was sehen sollte....so ehrlich muss man sein.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Fa

Antwort von Babybunny007 am 04.04.2014, 19:16 Uhr

Ich glaub nicht dran, ich fühl mich nicht schwanger,wobei verändert hab ich much schon.

Ich hab so eine lust auf mein Mann,das hatte ich sonst nie,naja schon aber nicht so intensiv. Mein brustwarzen sind super empfindlich.

Aber trotzdem hab ich nicht grosse hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Fa

Antwort von kleinemami2013 am 04.04.2014, 19:31 Uhr

Das ungewissen kann einen schon verrückt machen gell.Einerseits fühlst du dich nicht Ss andererseits hast du anzeichen der weibliche körper soll mal einer verstehen.Werde aus meinem auch nicht schlau gerade:-(.hoffe das du bald richtige gewissheit hast:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.