Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 19.06.2015, 13:41 Uhr

Zurück vom FA

Hallo zusammen, war heute beim Fa wg meinen langen Zyklen. Ein fünf Wochen Zyklus wäre ok. Ein Windei und ein Hämatom da haben die Hormone nichts mit zu tun. Schleimhaut ist wieder alles gut und sie denkt und es sieht so aus dass das Ei gesprungen ist. Links tat es nur halb so weh wie rechts und der CB Monitor hat das gar nicht angezeigt. Zeigt nur seit 8 Tagen hohe Fruchtbarkeit an. Steht aber auch drin man soll 2 Zyklen warten nach AS. Hab jetzt nur den AS Zyklus gewartet. Hoffe die Ärztin hat recht. Wäre ja super wenn alles wieder läuft. Sie hat noch gesagt es soll wohl ein Witz sein das ich immer sofort schwanger war :-) aber gebracht hat es mir ja auch nichts. Sie hat gesagt jetzt kommt das große Zauberwort GEDULD Am Zyklus würde sie da nichts machen. Find ich auch ok so. Wenn sonst alles klappt.
Sie kannte das Wort Herzeln nicht was hier so gerne benutzt wird und will es in ihr Büchlein schreiben fand sie super.
Also drücken wir uns alles weiter die Daumen. Besonders Leonmaus bei der es spannend wird ;-)

lg

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.