Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von avocado07 am 26.10.2016, 11:10 Uhr

zum kotzen...!

Muss mich mal wieder auskotzen!
Hatte gestern und heute einen positiven Ovu und am Montag das letzte mal Sex.
Mein Freund ist krank und fühlt sich jetzt auxh wieder unter Druck gesetzt weil ich ihm gesagt hab das ich heute oder morgen meinen ES hab.
Ist das zu glauben...er hat den Zyklus schon wieder abgeschrieben.Er sagt das klappt schon irgendwann

 
3 Antworten:

Re: zum kotzen...!

Antwort von Erbse09 am 26.10.2016, 11:18 Uhr

Ich glaub für die Männer ist es nicht weniger Druck mit dem die fertig werden müssen. Und je länger es nicht klappt, desto mehr kratz es am männlichen Ego
Auch wenn es schwer fällt, manchmal sollte man sich nicht immer so verrückt machen, dann klappt es oft besser und schneller ;-)
Lass den Kopf nicht hängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum kotzen...!

Antwort von ClaudeMi am 26.10.2016, 13:40 Uhr

Für uns ist GvnP auch immer ein hartes Stück Arbeit. Was hilft: reden reden reden. Und sich zum Stichtag viel Mühe für eine gute Stimmung geben. Dann klappts trotz Zwang.
Montag könnte reichen. Trotzdem drück ich dir die Daumen, dass du ihn doch noch überzeugst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum kotzen...!

Antwort von bellastella83 am 26.10.2016, 14:20 Uhr

wenn dein freund so reagiert dann sag ihm,das nächste mal einfach nicht das dein ES bevor steht.männer müssen nicht alles wissen.ich hatte da etwas glück konnte mein freund,gerade so überreden das wir an FT .er kam sich nämlich auch teilweise vor wie ein zuchthengst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.