Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phinny84 am 10.02.2015, 9:46 Uhr

zum heulen

Das ist so gemein!!! Gerade hat mir eine Kollegin mitgeteilt, dass sie in der 9. Woche schwanger ist! Ich freue mich für sie! Aber mich erinnert es daran, dass ich jetzt auch schon in der 11. Woche wäre, wenn ich nicht eine FG gehabt hätte! Ich weiß, es hatte seine Gründe und es ist auch gut, dass der Körper solche Dinge alleine regeln kann. Aber gerade tut es einfach nur verdammt weh!!! Dachte eigentlich, ich wäre total optimistisch und freue mich auf die mens die jetzt diese Woche eintreffen müsste um es wieder zu probieren! Aber irgendwie... och man, alles sch... gerade!
Sorry fürs jammern

 
3 Antworten:

Re: zum heulen

Antwort von Saso1974 am 10.02.2015, 10:24 Uhr

Tut mir sehr leid, das du das durchmachen musst!
Es ist normal traurig zu sein, lass es zu. Ein solcher Schicksalsschlag wird dich ewig begleiten, zumal die fg noch nicht sehr lange her ist. Behalte dein Sternchen im Herzen und geh deinen Weg weiter. Du wirst sicher bald wieder ss sein und hast dann einen kleinen Schutzengel der dich begleitet.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum heulen

Antwort von Sternchen6 am 10.02.2015, 20:41 Uhr

Hallo Phinny!Lass dich mal knuddeln .Es tut mir sehr leid, was Du durchmachen musstest!!!Ich kann dich sehr gut verstehen, da es mir auch so geht.Leider wird man immer wieder daran erinnert und es tut weh.Ich hoffe, du findest einen Weg, besser damit klar zu kommen.Ich habe mir damals einen Sternenkettenanhänger gekauft.Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum heulen

Antwort von Phinny84 am 11.02.2015, 23:45 Uhr

Danke für die lieben Worte von euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.