Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 16.09.2016, 13:33 Uhr

Züruck von der Genberatung

Also die Genberatung hat nichts definitives bewirkt an meinem Kinderwunsch. Weil bei meiner Tochter die 50 Gene von 20.000 in Ordnung waren und sämtliche Untersuchungen schon waren sehen sie bei mir und meinem Mann kein Grund 1 Jahr um was zu suchen. Gibt auch kein Grund der Defekt am Kopf meiner Tochter ist eine Neuentstehung und keine Erbung.
Wenn auch risiko besteht beim 2. KIND kann auch null sein. Garantie gibts nicht aber wenn man schwarz sieht kann man das kinder kriegen vergessen.

Engmaschige kontrollen sollen erfolgen während der ss und mit spezi US immer geschaut werden in der Klinik.

Folsäure 800qg wurde angeraten aber das tat ich schon in der anderen ss auch nur 400qg. Mit Folsäure mangel hat es weniger zu tun das mit meiner Tochter.

Was wir jetzt machen ist uns überlassen worden.

Also legen wir los mit weiterüben und wenns klappt natürlich die frühtests machen und alles gut hoffen, sonst nichts.

Wünscht uns viel Glück ja?

 
4 Antworten:

Re: Züruck von der Genberatung

Antwort von leonmaus03 am 16.09.2016, 14:07 Uhr

Hallo, das ist doch eine super Nachricht. Willst die pause trotzdem noch machen bis Anfang nächstes Jahr wegen eurem Urlaub? Oder will das dein Mann?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Züruck von der Genberatung

Antwort von zümrüt am 16.09.2016, 14:25 Uhr

Pause lasse ich denn ich weis wirklich nicht wann es klappt seit 4 Monaten üben weis ich nicht. Und wenn ich mir hier im Foren die Beiträge lese mit FG .
Ich will ha nicht negativ sein aber im Alter ist es halt immer eine Sorge.

Keine Pause komme es wann es wolle mein lieber Sohn oder meine 2. Prenzessin

Ganz egal Hauptsache Gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Züruck von der Genberatung

Antwort von Jacky0407 am 16.09.2016, 15:26 Uhr

Na das hört sich finde ich gut an...

meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Züruck von der Genberatung

Antwort von Mine74 am 16.09.2016, 17:06 Uhr

Ich finde auch, dass sich das gut anhört, eigentlich doch kein größeres Risiko, wie es hier alle haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.