Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunny_Kate  am 02.10.2015, 20:15 Uhr

Zu viel zeit zum grübeln

..ich bin jetzt grad am grübeln.hab den Sohn meiner Freundin auf die schaukel gesetzt u sein Gewicht von Guten 18kg unterschätzt
... jetzt bilde ich mir ein an der linken Seite ein ziehen zu spüren...es hat auch gleich geziept
Meint ihr das schadet dem follikel u er kann "platzen" ?

Mei oh mei....ich mach mich selber scho ganz verrückt ... gut,dass ich jetzt in die Arbeit geh ;-)

 
5 Antworten:

Re: Zu viel zeit zum grübeln

Antwort von Pupsi29 am 02.10.2015, 20:22 Uhr

..... Nicht böse gemeint,aber bei diesen Gedanken wundert ihr euch,dass es nicht klappt???
Ich kann da echt nur den Kopf schütteln. Legt euch doch den ganzen Zyklus ins Bett,dann seid ihr sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel zeit zum grübeln

Antwort von dieholde am 02.10.2015, 20:27 Uhr

Keine Sorge, alles gut.
Jaja, wenn man so drauf hofft, da kann man auf die unglaublichsten Gedanken kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel zeit zum grübeln

Antwort von Sunny_Kate am 02.10.2015, 20:32 Uhr

... ich hab mich ja eigentlich selbst bissl auf die schippe genommen!!
Und nach der Meinung/Erfahrung anderer darf man sich doch erkundigen.

Von mir auch nicht böse gemeint, aber man kanns auch übertreiben mit kritischen antworten. Achtest du auf gar nix,was in deinem Körper passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel zeit zum grübeln

Antwort von Pupsi29 am 02.10.2015, 20:50 Uhr

Naja wir selbst auf die Schippe nehmen,das kam jetzt nicht so an.
Ich weiß aus Erfahrung,dass man alles haben kann,was man in der Ss haben kann. Sowas nennt sich dann wohl Pms extrem.
Seitdem achte ich kaum noch drauf. Ich merke aber das ziehen,ohne drauf zu achten dennoch-auch pms.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel zeit zum grübeln

Antwort von Saso1974 am 02.10.2015, 21:59 Uhr

Hallo,

es kann gut sein das der Follikel geplatzt oder gesprungen ist, daher vielleicht das ziepen aber auf jeden Fall nicht wegen dem Kind auf der Schaukel sondern weil es Zeit für den Es war/ist!

Das mit dem drauf achten und deuten haben hier ganz sicher schon fast alle durch. Das ist normal und ab und an für andere befremdlich aber was solls das kennen wir ja auch alle!

-lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.