Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eNana90 am 01.12.2016, 7:23 Uhr

Zt1

guten Morgen ihr lieben.
Eeendlich!!! ZT1..nach einem langen Zyklus mit 62 Tagen, endlich die langersehnte Mens da.
So und nun?
sollte ich von einer normalen Zykluslänge ausgehen oder von der letzten?
Wie geht es euch? Zieht jemand mit in den Septemberbus?

 
4 Antworten:

Re: Zt1

Antwort von Diddy84 am 01.12.2016, 7:51 Uhr

Ich warte noch drauf, bin mir aber sicher, dass die mens heute oder spätestens morgen früh eintrudelt... hab zwar meinen mu aufgefangen, werde mir den Test aber sparen... :-(((
Drücke dir die Daumen, dass dieser Zyklus "normal" verläuft... nimmst du mönchspfeffer?
Lg diddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt1

Antwort von Julefabi2010 am 01.12.2016, 8:12 Uhr

Guten Morgen,

wie bestimmst du denn deinen Eisprung? Wie lang waren die vorherigen Zyklen? Ich würde den Mittelwert der letzten Zyklen nehmen.

Falls du noch keine Temperatur misst, dann mach das, ist echt super, einfach und du weißt definitiv, wann und ob dein Eisprung war.

Viele Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt1

Antwort von eNana90 am 01.12.2016, 8:43 Uhr

Hallo. Manchmal sagt man ja, wenn man es am wenigsten Glaubt,passiert es.. Drücke dir die Daumen

Ja nehme seit fast zwei Monaten Mönchspfeffer. Meine Frauenärztin meinte, ich soll es stur einnehmen.. Mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt1

Antwort von eNana90 am 01.12.2016, 8:50 Uhr

Also habe ne Zeit lang Ovus gemacht, aber da es uns bzw mir dann zu gezwungen ist und etwas "abtörnend" hab ich es gelassen.
Habe meinen letzten ES an hand ZS feststellen können.
An Tempi messen hab ich auch schon mal gedacht, aber da ich 1.keine Ahnung davon habe und 2. Ich nicht jeden Morgen um die selbe Zeit aufstehe, habe ich den Gedanken wieder verworfen. Ausserdem wäre es auch wieder so "gezwungen". Ich kann dann irgendwie den eigentlichen Akt nicht genießen...bin kompliziert

Diesen Monat herzeln wir nach belieben, weil mir das sonst noch Weihnachten verdirbt.
Hatte vor M. Pfeffer einen Zyklus zwischen 28-40 Tagen.. Meist 32/33.

Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.