Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 22.05.2016, 17:52 Uhr

Zt 28 - die übliche Unsicherheit

Hallo Ihr Lieben,

Heute ist Zt 28 und ich schätze einen Zyklus von 29 Tagen zu haben, War jedenfalls die letzten 2 Monate so!
Tja Mens noch nicht da, und ich War mir ziemlich sicher dass es geklappt hat...jedoch kommt jetzt wieder Unsicherheit da der gestrige Tests negativ War!
Vielleicht War ich auch zu früh und mein ES hat sich verschoben...
Ich hab seit ner Woche jeden tag Ul ziehen, Hunger und die Müdigkeit ist echt unerträglich!

Wenn das alles PMS ist dann bin ich echt sauer

So das wars von mir. Wenn ich in 2 Tagen noch nix habe werde ich nochmal testen :)

LG
Tanja

 
5 Antworten:

Re: Zt 28 - die übliche Unsicherheit

Antwort von Saso1974 am 22.05.2016, 18:24 Uhr

Hallo Tanchen

schön von dir zu lesen.

Ich halte dir natürlich die Daumen das es geklappt hat in diesem Zyklus
Weisst du wann dein Es war?
Natürlich ist noch alles drin und ich hoffe aufrichtig das du positiv testen darfst.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 28 - die übliche Unsicherheit

Antwort von Tanchen88 am 22.05.2016, 18:54 Uhr

Huhu Saskia :)

Na ich denke meine ES War vielleicht erst so um den 11/12.5 sicher bin ich mir aber net.

Ich dachte er wär früher aber die Ovus waren dann erst stärker.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 28 - die übliche Unsicherheit

Antwort von Saso1974 am 22.05.2016, 20:00 Uhr

Hmm,

doof immer das unsichere Gefühl ja oder nein usw.....
Lass dich mal drücken
und ganz viel Glück das die Olle weg bleibt die nächsten Monate zumindest

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 28 - die übliche Unsicherheit

Antwort von Mango2015 am 22.05.2016, 22:32 Uhr

Kann dich gut verstehen. Hab heute ZT 28 und mens ist nicht gekommen trotz NMT...

Frühtests earen die letzten 3 Tage negativ...hab die Hoffnung für diesen Zyklus aufgegeben. Da ich bei meinen beiden ersten SS jeweils zwei Tage vor NMT fett positiv getestet hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 28 - die übliche Unsicherheit

Antwort von Mango2015 am 22.05.2016, 22:34 Uhr

Waren statt earen natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.