Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3 am 22.01.2015, 16:18 Uhr

Zs Frage

Also nun wird es ganz ulkig ;)
Ich schau diesen Zyklus das erste Mal nach zs ... Ich hatte letztes Jahr einmal spinnbaren zs der sich auf dem toi ganz sichtbar machte und da ist mein Sternenkind enstanden :(

So nun hatten wir letzten Montag Abend sex am Dienstag ABEND hat ich dann spinnbaren am toi Papier ... So und nun die Frage einen Tag ! Danach sperma oder doch spinnbaren zs ... Es war komplett klar ...

Ovus Und Tempi mache ich nicht Ich hab leider keine regelmäßig laufende Zyklen daher keine Ahnung ob es es war oder noch nicht ...

Seid gestern tun mir die nippel ohne Ende weh gestern hatte ich auch arg heftige uls heute zieht es auch mens ähnlich ...

Ich werd irre

Seid der MA sind nun 7 Monate vergangen und ein folge Wunder wäre schön schön .... Wie sind eure Erfahrungen ???

 
3 Antworten:

Re: Zs Frage

Antwort von Saso1974 am 22.01.2015, 17:17 Uhr

Hallo,
mit Erfahrung kann ich leider nicht helfen.
Finde aber das hört sich doch schon gut an :)
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag !

Antwort von Wundernr3 am 22.01.2015, 17:42 Uhr

Letzte Woche hatte ich auch voll Lust
Diese Woche ist das nicht mehr so arg ... Auch ein Anhaltspunkt? Warum aber dann die Schmerzen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag !

Antwort von Saso1974 am 22.01.2015, 17:46 Uhr

Ich kenne das auch um den Es herum auch immer ;)
Kann einer sein muss aber nicht, andere haben z.b. kurz vor der Mens besonderst Lust drauf. Das mit dem Ms kann sich auch gut und gerne mal einige Tage hinziehen.
Würde mich freuen bald von einem positivem Test zu hören, besser zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.