Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freiwildgirl91 am 18.07.2016, 13:18 Uhr

Zeigt her eure Kurven :)

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=35542


Das is dann mal meine heute Es+4 .

 
11 Antworten:

Re: Zeigt her eure Kurven :)

Antwort von ziyal am 18.07.2016, 13:26 Uhr

...habe diesen zyklus keine...

für dich, trotz allem...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Kurven :)

Antwort von Lächelnundwinken am 18.07.2016, 13:27 Uhr

Wie kann ich denn den Tag des Eisprungs ändern? Oder macht der das automatisch? Ist bei mir falsch drin.:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Kurven :)

Antwort von ziyal am 18.07.2016, 13:33 Uhr

naja, das programm arbeitet mit einem algorithmus u berechnet den ES aufgrund der temperaturentwicklung. ich bin mir nicht mal sicher ob die störfaktoren richtig reingerechnet werden...
was macht dich so sicher dass dein ES wann anders war? um wieviele tage unterscheidet sich das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Kurven :)

Antwort von freiwildgirl91 am 18.07.2016, 13:33 Uhr

Danke schön liebes

Der erstellt dej Eisprung automatisch anhand deines Temperatur Verlaufes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Kurven :)

Antwort von Lächelnundwinken am 18.07.2016, 13:44 Uhr

Ist mein erster Zyklus mit messen.Ziemlich chaotisch. Ja bin mir sicher, da ich am letzten Donnerstag einen Ultraschall hatte,der einen 17mm Follikel gezeigt hat. Vom Gefühl her ist mein Eisprung heute. Ich versuche gleich mal meine Ovutests mit anzuhängen.
In meiner Kurve herrscht noch ein wenig Chaos. Ich habe auch die ersten Tage Schmierblutungen mit zum Zyklus gezählt. Aber da der sehr unregelmäßig ist, macht das nichts.

Ich drücke allen die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Kurven :)

Antwort von Lächelnundwinken am 18.07.2016, 13:47 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=35360

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Kurven :)

Antwort von ziyal am 18.07.2016, 13:51 Uhr

die kurve zeigt dir so oder so erst im nachhinein den ES an...wenn mind. 4 tage die temperatur höher ist als der durchschnitt der letzten 6 tage vor dem ES. etwas kompliziert.
schmierblutungen gehören immer in den alten zyklus, erst mit der richtigen mens fängt ein neuer zyklus an!! erstelle ein neues zyklusblatt ab der richtigen mens, sonst ist sowieso alles durcheinander. der erste zyklus mit messen ist immer chaotisch u mehr zum dran gewöhnen, trotzdem sollte man gewissenhaft u genau sein. sonst nutzt das messen nicht viel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Kurven :)

Antwort von ziyal am 18.07.2016, 13:55 Uhr

ohja...etwas chaotisch!
der berechnet halt auch nach der zykluslänge die fruchtbaren tage u kombiniert dann. du solltest auch den ZS eintragen u deine blutungen. den ZS rechnet das programm auch mit ein - sobald du "feucht" wirst nimmt das programm an, dass die fruchtbare zeit beginnt...

also, neues zyklusblatt ab mens u alles mit eintragen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Kurven :)

Antwort von Lächelnundwinken am 18.07.2016, 14:00 Uhr

Ich messe immer um die gleiche Zeit und immer 3 min.
Die Temperatur ist so verschieden. Kann ich ja nichts machen. Zervixschleim ist bei mir nicht aussagekräftig. Ich bin fast immer trocken und wenn ich mal ein feuchtes Gefühl habe trifft das nie auf die richtige Zeit. Es gibt Frauen wie mich die nicht so planmäßig funktionieren; -)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Kurven :)

Antwort von Lächelnundwinken am 18.07.2016, 14:01 Uhr

Aber am Donnerstag wurde ja ein Follikel von 17mm gesehen. Daher kommt es ja hin, dass der es jetzt erst ist. Wenn er denn überhaupt erfolgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Kurven :)

Antwort von ziyal am 18.07.2016, 16:01 Uhr

Hab doch gar nix gesagt über eine planmäßigkeit bei dir, ich meine ja nur, dass so eine zykluskurve mit mehr Informationen besser zu deuten ist - u für das programm besser zu berechnen. Kann ich ja nicht wissen wie dein ZS ist, den bezieht man halt in die beobachtung mit ein. Man könnte ihn auch direkt am MuMu abnehmen, weiß ja nicht ob dir das taugt?
Bei den ganzen ausreißern in deiner kurve, hattest du da Störfaktoren drinne? Später ins bett, gestörter schlaf, spätes essen, etc. pp., das muss auch mit rein...
Je mehr info - umso verlässlicher ist das ganze. Wenn du ovus machst müssen die auch mit eingetragen werden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.