Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eNana90 am 24.11.2016, 12:51 Uhr

ZT Schlag-mich-Tod

Hallo ihr lieben. Wie geht es euch? Bin heute Zt53/54 und immernoch keine mens in Sicht. Deshalb hab ich mir mal ein paar Ss-Tests besorgt...weil wir haben ja (logischerweise)öfters mal Herzchens gesetzt
Bin gespannt...
Steht auch jemand kurz vorm testen?

 
9 Antworten:

Re: ZT Schlag-mich-Tod

Antwort von Muffin2014 am 24.11.2016, 12:52 Uhr

Wow.... hast du immer so lange Zyklen?
Bin jetzt bei ZT35 und kaufe mir auch noch einen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT Schlag-mich-Tod

Antwort von eNana90 am 24.11.2016, 13:10 Uhr

Huhu. Nein,dafür aber unregelmäßig. Meine Zyklen waren immer von 28-max40 Tagen. Ich hab vor ca 2 Monaten mit Mönchspfeffer angefangen. Soll es auch stur weiternehmen.. Laut meines FA's. Am Zt 31/32 war mein Test neg.
Am 10.11 hatte ich Termin beim FA. Und glaube hatter paar Tage danach ES, durch Zervix Kontrolle. Naja mal schauen.. Haben oft Herzen gesetzt, das ein verspäteter ES kein Problem wäre. Was aber nervt ist diese Ungewissheit.

Habe gelesen, das du auch überfällig bist. Ich drücke dir so doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT Schlag-mich-Tod

Antwort von eNana90 am 24.11.2016, 13:19 Uhr

Wann möchtest du nochmal testen?
Ich denke ich werde am Samstag mal einen Versuch starten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT Schlag-mich-Tod

Antwort von tschichen am 24.11.2016, 13:26 Uhr

Huhu, wenn dein Eisprung erst am 12./13./14. oder so war, wäre Viell ein Test zu früh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT Schlag-mich-Tod

Antwort von eNana90 am 24.11.2016, 14:17 Uhr

Wenn er da erst war, dann ja
Falls er doch schon früher war, dann nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT Schlag-mich-Tod

Antwort von tschichen am 24.11.2016, 14:20 Uhr

Stimmt. Ich dachte ja bei mir auch an einen verfrühten ES und habe gestern eng getestet .... nun warte ich mind bis Montag. Mein Zyklus schwankte in letzter Zeit stark. Also in den letzten beiden zwischen 23 und 28 tge. Also mal schauen. Spätestens mi müsste NMT sein, frühestens morgen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT Schlag-mich-Tod

Antwort von Liesi2013 am 24.11.2016, 14:27 Uhr

Ich drück die Daumen für einen positiven Test :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT Schlag-mich-Tod

Antwort von eNana90 am 24.11.2016, 14:44 Uhr

danke lieb von dir. Drücke dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT Schlag-mich-Tod

Antwort von Muffin2014 am 24.11.2016, 17:57 Uhr

Oh wie blöd. Ja, die Ungewissheit ist das Schlimmste.
Habe mir nun doch keinen Test gekauft. Stattdessen einen Termin beim FA am Dienstag

Ich drücke dir auch die Daumen! Wenn ihr so oft geherzelt habt, ist es bestimmt was geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.