Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 14.07.2016, 6:57 Uhr

ZT 43

So hier mal ein kurzes update. Heute ist tag 43 , keine Mens in Sicht und die Temperatur ist weiter über 37 . Seit gestern fangen langsam meine brüsten an etwas weh zu tun, was aber auch bei mir oft einige tage vor der Mens kommt. Sonst nichts, nur das ziehen. Müsste heute , wenn überhaupt, ES +6 - ES+8 sein.

Wie geht's euch? Wenn ich tatsächlich schwanger bin dann hat mein FA den Beweis dass es einen ES nach ZT 30 geben kann

 
7 Antworten:

Re: ZT 43

Antwort von freiwildgirl91 am 14.07.2016, 7:38 Uhr

Zt 78
Noch kein es gehabt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 43

Antwort von bellastella83 am 14.07.2016, 7:39 Uhr

hi ich denke du bist schwanger,ist es euer 1.kind oder das 2.-3.? bei mir war es zyklustag 54,dann würde mir 1 woche richtig übel,und plötzlich war ich schwanger 3.woche.naja aber irgendwie will es mit nachwuchs,nicht so schnell klappen.naja ich plane fleißig für mai-juni nächstes jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 43

Antwort von justbehappy am 14.07.2016, 8:47 Uhr

Es wäre unser 2.Kind wir haben bereits einen Sohn mit 2 Jahren
Bin sehr aufgeregt ob es tatsächlich geklappt hat. Wenn ich am Wochenende einen test mache wird es noch zu früh sein oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 43

Antwort von bellastella83 am 14.07.2016, 10:44 Uhr

ja ich würde einen test machen am besten gegen 6-7 uhr morgens,da ist das hcg hormon am meisten vorhanden.kauf dir den von clearblue hatte ich auch,finde den super,zeigt an wie lange du schon schwanger bist usw.du hast ja bereits leichte anzeichen einer SS.es kann aber auch sein das deine periode doch noch kommt,ich habe bei mir auch unregelmäßigen zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 43

Antwort von freiwildgirl91 am 14.07.2016, 10:52 Uhr

Kopfschüttel.....

Ein Test wäre jetzt überhaupt noch nicht sicher !
Warte lieber mal bis nmt auch wenn Du ein gutes Gefühl hast ...
Jetzt wäre noch null hcg im urin vorhanden

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 43

Antwort von freiwildgirl91 am 14.07.2016, 10:52 Uhr

Kopfschüttel.....

Ein Test wäre jetzt überhaupt noch nicht sicher !
Warte lieber mal bis nmt auch wenn Du ein gutes Gefühl hast ...
Jetzt wäre noch null hcg im urin vorhanden

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 43

Antwort von justbehappy am 14.07.2016, 10:55 Uhr

Ich denke ich warte mal bis kommenden Mittwoch. Dann ist der FC 14 Tage her und dann könnte ein sst evtl anschlagen. Heute zieht es irgendwie mehr, den ganzen rechten Fuß runter

Mal abwarten, aber das ist so schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.