Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carocel am 26.04.2016, 11:11 Uhr

ZT 34

Hallo Ihr lieben

ich bin heute ZT 34 und ob und wann ich einen ES hatte weiß ich nicht, weiß nur das mein Körper mich momentan Wahnsinnig macht

Bin dauernd müde, muss seid 2 tagen ständig auf Toilette ziepen hier Druckgefühl da kein Geschmack in Mund usw.

Samstag der Test war negativ. mal schauen ob es wieder ein 38 tage Zyklus wird wie es damals immer war.

hoffe euch geht es gut und an die die Positiv testen konnten herzlichen Glückwunsch

lg Caro

 
1 Antwort:

Re: ZT 34

Antwort von Murmel1985 am 26.04.2016, 12:56 Uhr

Ja das kennen hier viele mit dem Körper der einen verrückt machen kann ich drück dir die Daumen dass du positiv testen darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.