Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 123polizei am 08.01.2015, 20:38 Uhr

ZT 30 - Wann würdet ihr testen?

:) Hihi, ich weiß, der Betreff ist etwas lustig, aber hoffentlich gleich verständlich:

Wir üben für das 3. Kind und ich habe seit dem Abstillen einen sehr unregelmäßigen (langen) Zyklus. (35 Tage +/- 5 Tage etwa.) Ich messe keine Temperatur, will (wollte?) ich dann im nächsten Zyklus anfangen.

Diesen Zyklus war es folgendermaßen:
ZT 1 war am 10.12.14
ZT 12 - ZT 15 (21.-24.12.) spinnbarer ZS, ZT 13 recht starker Mittelschmerz, vor allem links (bin eindeutig davon ausgegangen, dass das mein Eisprung ist. Schön, dann hab ich wohl langsam wieder einen vernünftigen Zyklus, dachte ich mir.) Sex hatten wir in der Zeit leider keinen.
ZT 20-25 (29.12.-3.1.) dann wieder sehr viel spinnbarer ZS (Sex am 30. und 31.12., ZT 21 und 22) an ZT 24 und 25 Mensschmerzen, mittig, recht stark.
Seit ZT 26 trocken und (außer heute ein bisschen) keinerlei MS.

Ihr versteht? ^^

Also: Wenn ich, wovon ich ja erst ausgegangen bin, zwischen ZT 12 und 15 meinen ES gehabt hätte, dann müsste ich spätestens gestern meine Mens bekommen haben. Davon keine Spur.

Hatte ich zwischen ZT 20 und 25 meinen ES, dann bin ich jetzt ES+???
Ach, es ist einfach verzwickt... Ich grüble vor allem über die Mensschmerzen in der zweiten Spinn-Phase, an ZT 24 und 25. ES-Schmerzen? Oder sogar schon Einnisstung??? (Habe in einigen Foren gelesen, dass manche Frauen die Einnistung schon 3 Tage nach der Empfängnis spüren. (Bei mir war es 3 bzw. 4 Tage nach GV. Und bei meiner 2. SS habe ich die Einnistung sehr sehr deutlich gespürt, denn ich dachte 2 Tage lang, meine Tage würden kommen... genau so hat es sich jetzt auch angefühlt.)

Ach! Kompliziert!!!

Wenn eine von euch sich in dieses Wirrwarr reindenken will, wäre ich sehr glücklich!!! :)

Wann würdet ihr testen, an meiner Stelle?
GRUSS GRUSS
(Habe einen 25er da von Geratherm. Der harret derzeit im Schrank seines Schicksals...)

 
2 Antworten:

Re: ZT 30 - Wann würdet ihr testen?

Antwort von fiveyears am 09.01.2015, 11:59 Uhr

Hab es mir jetzt nicht genau durchgelese. Wie lange war in den letzten Monaten dein Zyklus? Testen würde ich frühestens am ersten Nmt weil es dann am sichersten ist . Wenn man vorher testet macht man sich nur kirre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 30 - Wann würdet ihr testen?

Antwort von 123polizei am 10.01.2015, 14:15 Uhr

danke für die antwort
hab mir schon gedacht, dass keiner lust hat, sich da reinzufuchsen... ;)
ist ja für mich schon kompliziert genug!
ich gehe einfach mal davon aus, heute es+10 zu sein. teste also am mittwoch, wenn bis dahin die mens nicht kam...
SPAAAANNEEEEND!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.