Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 10.01.2017, 21:59 Uhr

ZT 1.... *gefrustet*

So am abend kam dann schon die Mens, die sich aber schon ankündigte am Nachmittag mit ziehen im Unterleib und unteren Rücken und rosa gefärbten zs.
Ich muss mal schauen wie ich weiter mache.
Einerseits wünsche ich mir dieses 3. Kind und andrerseits habe ich keinen nerv noch länger zu kämpfen!?
Klar wird man irgendwann belohnt, aber Männe hat ins nur ein Jahr gegeben, wegen dann altersunterschied immer weiter grösser etc.das jahr ist im Mai auch schon rum obwohl ja wegen op 2 zyklen nicht genutzt wurden.

Ich verkrümel mich ins Bett.schoki ist wegen Ernährung einhalten nicht drin!!

Lg Bella

 
19 Antworten:

Re: ZT 1.... *gefrustet*

Antwort von Linna am 10.01.2017, 22:33 Uhr

Liebe Bella,
sei nicht traurig. Es kommen noch soviele Zyklen, in denen es klappen kann.
Mach doch erstmal bis Mai ganz entspannt weiter ohne auf Verhütung zu achten, aber auch ohne tausend Monitorings. Wenn es dann immer noch nicht geklappt hat, könnt ihr ja entscheiden, ob ihr es doch wieder mit mehr Planung angeht oder erstmal vom Kinderwunsch ganz Abstand nehmt.
Bei uns ist Mai auch immer noch Deadline bis zu der wir es probieren möchten.
Viele Grüße und gute Nacht, Linna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1.... *gefrustet*

Antwort von lillimaja am 10.01.2017, 23:32 Uhr

Ach Mensch das tut mir leid. Zt 1 ist echt immer zum kotzen.

Wäre es denn so schlimm wenn der Altersunterschied etwas größer wird? Ich habe eine zwei Jahre jüngere Schwester und einen zehn Jahre älteren Bruder. Ich finde beide altersabstände gut. Wenn ihr euch ein paar Monate mehr Zeit lässt um es weiter zu versuchen, nimmt euch das vielleicht ein wenig den Druck und auf ein paar Monate mehr kommt es doch beim Altersunterschied auch nicht an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1.... *gefrustet*

Antwort von 84.L.O.V.E. am 11.01.2017, 6:38 Uhr

Lass dich umarmen...
Tut mir leid, hab mit bzw. für dich mitgehofft... ich weiß vermutlich will man das nicht hören...aber da du dein Glück ja bereits 2x gefunden hast und damit zufrieden sein kannst, sei es auch...genieß die nächsten Monate und vielleicht...und ich wünsche es dir von Herzen...schleicht sich da noch ein kleines Wunder ein... drücke dir die daumen, egal wie du es demnächst angehst!!! Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1.... *gefrustet*

Antwort von bellasnoopy83 am 11.01.2017, 6:52 Uhr

das wird sich zeigen.im mom bin ich noch hin und her gerissen.
jetzt werd ich erst mal morgen wieder arbeiten gehen und dann bin ich erst ma wieder für 6Nächte beschäftigt und abgelenkt.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1.... *gefrustet*

Antwort von Sternschnuppe2014 am 11.01.2017, 7:02 Uhr

Ich fühle mit dir ... Ich finde auch den ersten zt mit am schlimmsten ... Man setzt so viel Hoffnung in den Monat und dann kommt sie doch ... Klar ist man dann enttäuscht ... Vorallem wenn man schon länger versucht schwanger zu werden - ich weiß auch nicht wie lange ich noch die Geduld aufbringen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1.... *gefrustet*

Antwort von bellasnoopy83 am 11.01.2017, 7:37 Uhr

ich finde nur sch... das Frau an sich immer ziemlich alleine damit da steht.
sie bekommt die Tage,und hat diese ungewisse zeit dann immer de Aufgabe sich abzulenken.und Männer, machen sich da echt kein Kopp drum...so habe ich zumindest bei meinem das Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1.... *gefrustet*

Antwort von bellasnoopy83 am 11.01.2017, 7:39 Uhr

sooo lange werden wir nicht machen, da der altersabstand dann zuuu gross wird. meine Große wird schon 9 und der Kleine ist 6Jahre alt.
also wenn überhaupt noch dieses Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1.... *gefrustet*

Antwort von bellasnoopy83 am 11.01.2017, 7:40 Uhr

ich selbst habe auch 5Geschwister.mein Bruder 3Jahre älter meine jüngste Schwester 9Jahre Jünger.
meine Kids sind 6 und bald 9.
würde dann schon was zu gross werden, je länger es dauert.

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1.... *gefrustet*

Antwort von Sternschnuppe2014 am 11.01.2017, 8:24 Uhr

Jo das ist hier auch ... Sobald ich das Thema hier anschneide wo ich mal meine Sorge kundtue dass es vielleicht gar nicht mehr klappt oder dass ich mich Frage woran es liegen könnte wird ruck zuck das Thema von ihm gewechselt .. Oder er zieht es ins lustige ... Aber richtig reden tut er nicht .. Leider weiß im Moment auch keiner von unserem Kinderwunsch sodass ich außer dem Forum keinen zum Austausch hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1.... *gefrustet*

Antwort von Fischerin am 11.01.2017, 10:15 Uhr

Oje... da bin ich gespannt wie es bei euch weiter geht... meine beiden sind 12 Jahre auseinander. Ist aber nichts "schlimmes" dran ;) wir möchten diesmal auch einen kürzeren Abstand , aber wenn es nicht klappt, werden es eben wieder Monat für Monat mehr Tage. Am Ende zählt das doch nicht so sehr... drücke dir die Daumen für einen erfolgreichen neuen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1.... *gefrustet*

Antwort von Petch am 11.01.2017, 10:45 Uhr

Es passiert ja immer dann wenn es nicht passieren soll...
Wir haben auch eine große neun jährige Tochter. Klar ist der Altersunterschied doll... Aber weißt du was? Mit sechs und neun nehmen sie es ganz anders wahr... Ich glaube für die Kinder ist das kein übel! Wenn ihr noch eins wollt dann ist das doch eure Entscheidung. Ich würde mit meinem Mann reden das wir einfach ganz normal weiter leben und wenn es passiert, passiert es und wenn nicht eben nicht. Versuche den Druck raus zu nehmen, dann macht sich dein Mann auch nicht solch viele Gedanken.
Viel Glück und dir Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1.... *gefrustet*

Antwort von bellasnoopy83 am 11.01.2017, 12:15 Uhr

an sich mach ich gar kein Druck, denn wir herzeln nach Lust und Laune und wenn es zeitlich passt. ich mache meine tests ja und er weiss es auch,aber er weiss nicht, wann oder wie ich fruchtbar bin. ok manchmal merkt er es aber nicht im negativen, sondern er sagt dann, oh schatz due riechst schon wieder so lecker!!

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1.... *gefrustet*

Antwort von bellasnoopy83 am 11.01.2017, 12:22 Uhr

ja ja die lieben Männer!
Naja seit der Verdachtsdiagnose wissen es leider fast alle, weil ich da so zusammengebrochen war und Angst hatte, nie wieder Mutter werden zu können.
vorher hatte ich 2 Freundinnen, die auch Kiwu haben, mit denen ich reden konnte/kann darüber und euch natürlich!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1.... *gefrustet*

Antwort von Klaas1978 am 11.01.2017, 13:32 Uhr

Und drei Kinder sind auch echt ein Projekt! Mach mir irgendwie in die Hosen wenn ich daran denke...Irrenhaus is calling. Manchmal beschließe ich es jetzt wirklich zu lassen. Aber sobald der Eisprung naht ist es wieder rum mit der Vernunft Sch...Natur!
Hoffe du kannst dich jetzt während der Arbeit gut ablenken.
Und noch kurz mein Senf zum Altersabstand: völlig Wurst entweder zwischen beiden stimmt die Chemie oder halt nicht. Außer man möchte als Eltern einfach das Wickelalter hinter sich lassen. Dann ist es nicht Wurst

Alles Gute dir und fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1.... *gefrustet*

Antwort von Patte78 am 11.01.2017, 13:55 Uhr

Huhu...
Oh Mensch, das tut mir so leid. ZT 1 ist immer scheiße.
Hee...aber Kopf hoch...der Altersunterschied ist doch egal.
Und ihr habt ja auch noch Zeit, wenn du schreibst, dies Jahr
Das wird schon bald klappen, bin ich von überzeugt !!!
Drück dich feste ...

Ich warte, dass die Mens heut, spätesten morgen kommt. Hatte heute früh so Lust zu herzeln, wie sonst nur wenn ich meinen Eisprung habe. Kenne ich garnicht von mir zur Mens-Zeit...hm

Hab mich heute für die nächsten 2 Nächte krank melden müssen, da mein Zwerg wieder krank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1.... *gefrustet*

Antwort von Elektra76 am 11.01.2017, 18:34 Uhr

Hallo Bella, ich kann dich so gut verstehen!
Man ist hin und her gerissen für seine Träume zu kämpfen oder den Kopf in den Sand zu stecken und alles hinzuschmeißen...
Meine beiden Kinder sind übrigens auch 6 und fast 9 Jahre alt... Die beiden haben eine sehr innige Bindung zueinander ...Trotzdem wäre mir der Altersabstand zum 3. Kind egal...Mir rennt vielmehr die Zeit durch mein eigenes Alter davon...Ich werde in 2 Tagen 41....Was für mich ganz schlimm ist...Fand schon die 40 übel. ..
Also wenn ihr weiter machen wollt, lasst euch nicht vom Altersabstand hindern...
Männer sind was den Kinderwunsch betrifft sehr viel pragmatischer....
Vielleicht kannst du ja deinen Mann überzeugen es noch 1 Jahr länger zu probieren..
Kopf hoch. ...Vielleicht klappt es ja vor Mai noch. ..
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1.... *gefrustet*

Antwort von Milli84 am 11.01.2017, 19:53 Uhr

Huhu bella
Tut mir leid das du deine Tage bekommen hast
Aber vll klappt es ja nächsten Monat!
Irgendwann wirst du schwanger
Der alters unterschied stört mich persönlich gar nicht.
Meine Tochte wird bald 12 und mein Sohn ist 8
Sie finden es toll wenn sie ein Geschwisterchen bekommen und die können dich ja auch etwas im Haushalt unterstützen..Es gibt einige Vorteile bei großen Geschwistern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1.... *gefrustet*

Antwort von bellasnoopy83 am 11.01.2017, 20:22 Uhr

das Problem bin nicht ich wegen dem Altersunterschied.klar ist er dann gross und für uns alle dann nochmal eine Umstellung.ich selbst habe ja auch 5Geschwister.
mein Mann tut sich da schwer...grade heute meinte er wieder.denk dran bis Mai ne....ich bin so stinksauer...weil er nicht mal wusste das es nicht klappte wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1.... *gefrustet*

Antwort von Milli84 am 11.01.2017, 21:32 Uhr

Ja bella...Das hab ich schon aus deinem post verstanden...Männer sind manchmal blöd
Vll kannst du ja noch mal in Ruhe mit ihm sprechen..In Vorteile nennen...Klar fängt man wieder von vorn an...Aber das tut man immer wenn das letzte aus dem Kleinkind alter raus ist....
Vll hast du auch schon mit ihm gesprochen...Und das alles bringt dir nichts hier , was wir schreiben....
Ich kann mir auch nur ansatzweise vorstellen wie weh es tut..So eine Pistole auf die Brust gesetzt zu bekommen....Es sind ja auch nur wenige Monate....
Was passiert dann? Wie macht ihr die Verhütung?
Oder lässt er sich sterilisieren?? Wäre ja nur fair
Ich weiß noch als ich Schatz zum ersten mal mit meinem Wunsch konfrontierte...Da verzog er das Gesicht und meinte ne...Noch so eins??? Ne ne danke
Aber 3 Wochen später sagte er dann doch das es schön wäre und er sähe keinen Grund was dagegen spricht...

Vll ändert dein Mann seine Ansicht ja noch oder vergrößert den Zeitraum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.