Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly13 am 17.02.2015, 18:00 Uhr

Wollte kurz berichten....

Und mich verabschieden :)) denke dass kleine hält sich fest bin 8+4 (9.ssw) und heute auf dem us sah man arme und beine und es hat sich bewegt den kopf hin und her bewegt und die winzigen armen und beinchen...

Blutung ist seit 4 tagen komplett weg progestan soll ich trotzdem noch weiter nehmen

Wünsche euch allen viel glück und viel erfolg... Manche besondere dinge brauchen manchmal besondere zeit :) hoffe ihr müsst euch nicht noch all zu lange gedulden

Und ich für mich hoffe dass ich alles gut überstehe.. Schwangerschaft, geburt

Wollte euch allen nochmal danken für eure tipps und einfach fürs zuhören und austauschen

Hier noch ein US bild von heute

Ps: 13 monate gehibbelt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wollte kurz berichten....

Antwort von Mirima am 17.02.2015, 18:37 Uhr

Das freut mich für dich. Ich wünsche dir alles Gute. Auf dem Bild sieht es aus wie ein kleiner Käfer. Süss ein Bauchkäfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte kurz berichten....

Antwort von 123polizei am 18.02.2015, 20:43 Uhr

gooott wie süß wie süß!
ein wahrhaftiges gummibären wie`s im buche steht!! :)
alles alles gute euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wollte kurz berichten..

Also, hatte ja letztens von meinen Ängsten und Sorgen geschrieben. Heute war ich also wieder bei meiner Fä und was soll ich sagen ? Dottersack zu sehen und ein kleines puckern . Also hat es sich doch gut entwickelt, denn letztes mal sah ...

von Mirima 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Guten Morgen - kann ihc noch hoffen??? Oder liegt es an der kurzen Nacht???

gestern, oder soll ich sagen heut früh ins Bett, hab also gerade mal 5,5 Std geschlafen. Spaßenshalber hab ich gestern und vorgestern mal zwischendurch gemessen, meist abends um die selbe Zeit. Meine Tempi verlief meist über 37.4 oder 37,6° , ich lag mehr oder weniger ...

von Butterfly06 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Blutung 9-10 Tage nach Eisprung

Hallo ihr lieben! Ich bin nun bei es+9 oder 10 und bemerkte vor 2 Stunden eine leichte rote Blutung, welche aber schon wieder vorbei ist. Ich habe keinerlei mensbeschwerden und hatte auch noch nie solch eine Blutung. Meine 2. zyklushälfte dauert für gewöhnlich 13-14 Tage. ...

von Honey123 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurze Frage...

Hallo Mädels nacheinen natürlichen Abgang bei 4+4ssw wie lange pausieren? habe heute schleim und ziehenden schmerz rechts, habe ein ovu gemacht positiv innerhalb halber minute! Aber ich darf nicht oder? Letzten Monat habe ich am 10 November positiv getestet Nmt+2 und Nmt + 4 ...

von SuperNika-2007 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurzes Update

Hallo hallo. Etwas neues von mir. Eigentlich hatte ich mich ja schon auf den nächsten Zyklus eingestellt. Denn hatte am Freitag leicht Blutungen . Und aich anderes faktoren spielten mit (ausfluss) jedoch kam nichts mehr das we. Werde morgen früh doch nochmal einen Test wagen. ...

von liebe1415 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurzes Update

Hallo hallo. Etwas neues von mir. Eigentlich hatte ich mich ja schon auf den nächsten Zyklus eingestellt. Denn hatte am Freitag leicht Blutungen . Und aich anderes faktoren spielten mit (ausfluss) jedoch kam nichts mehr das we. Werde morgen früh doch nochmal einen Test wagen. ...

von liebe1415 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Zervix. kurze Frage.

Guten Morgen ihr lieben, ich bin heute Zt 10 (meine Zyklen sind unregelmäßig) und mein Zervix. ist nass ,sorry dass ich so ins Detail gehen muss, wie wasser nicht spinnbar einfach nur wässrig. Bisher ist mir diese Art von Zervix. nicht aufgefallen... Kennt dies eine von ...

von Romi1987 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Frage

Kurze Frage. Wenn ich schaue bezüglich meinem ZS entdecke ich immer erst den "spinnbaren" Schleim, wenn ich meinen Muttermund betaste.. so am Scheideneingang entdecke ich wenn überhaupt immer nur ein bisschen feuchtigkeit, meistens bin ich jedoch trocken. Was gebe ich denn ...

von MaraMaus 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Nur kurz..

Ovu war eben Fett Positiv, die zweite Linie ist sogar noch fetter als die Kontrolllinie O.o Gestern das sollte doch reichen? Fühl mich Hundeelend.. denn leider habe ich über Nacht erbrochen.. Margen ...

von BABY-FIEBER 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

auch nur kurz

Mens ist da. blattlaus, NuNun, Saso und ETWW - wünsche euch alles GUTE!! ... ! Und viel GLÜHÜÜCK ! ! ! Denn letztlich scheint es eben doch viel genau damit zu tun zu haben ... . Schade, dass es hier kein Forum "Abschied vom ...

von Skyla 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.