Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 17.06.2017, 7:10 Uhr

Wochenende

Guten Morgen allerseits ,

es ist Samstag und ich Decke mal den Tisch, mit frischen Brötchen und Kaffee !
Wie gehts euch allen denn so und habt ihr was schönes geplant am Wochenende ?

Wir fahren wie jeden Samstag morgen nachher zu meiner Mama und frühstücken gemeinsam . Das ist wie ein Ritual , seitdem ich vor 8 Jahren von zu Hause ausgezogen bin !

Habt einen schönen Tag!

Yvonne

 
7 Antworten:

Re: Wochenende

Antwort von Lexy1989 am 17.06.2017, 8:07 Uhr

Guten morgen zusammen

das ist ja ein schönes ritual
Wir haben soweit noch nichts geplant das Wetter bei uns im Münsterland ist jetzt nicht so toll.
Aber es findet sich schon was ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von Silvabo am 17.06.2017, 9:24 Uhr

Guten Morgen,
dass ist wirklich ein schönes Ritual!
Meine Eltern wohnen leider nicht in der Nähe und da wir u.a. einen Einzelhandel betreiben, müssen wir Samstags leider auch immer arbeiten.
Heute steht allerdings ein großer Event an - 4000 Gäste in Hamburg und wir dürfen dort einen Teil der Bewirtung mit unserem Catering übernehmen. Ich packe gerade noch Kleinkram ein und bringe unseren Sohn dann zu den Schwiegereltern, bevor es los geht... Ich hoffe aber, dass wir Morgen ein paar Stündchen im Garten verbringen können. Wünsche allen ein schönes & sonniges Wochenende!
Silvana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von ClaudeMi am 17.06.2017, 9:34 Uhr

Guten Morgen!
Ich langweile mich tierisch. Mann und Kind sind immer noch mit Schwiegereltern und Schwägerin im Urlaub und ich sitze nach wie vor hier. Doof-doof-doof! Deshalb gibts auch nicht mehr von mir zu berichten.

Yvonne, so ein Samstagsfrühstück ist echt ein schönes Ritual.

Wetter hier ist grau und trocken.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von Luedde0815 am 17.06.2017, 9:37 Uhr

genieß dein frühstück. ich finde das ritual auch schön. aber samstag früh ist hier "auf dem land" schaff-tag. da hat man genug im garten (oder bei meinen eltern bei den pferden) zu tun. da befasst sich keiner mit einem gemütlichen frühstück!

ich werfe jetzt endgültig die billigen david sst weg.
hab ja letzten sonntag mit ovitrelle ausgelöst und müsste jetzt noch ca 25 hcg im urin haben. die david tests (10er) waren heute früh blütenweiß!
ovitrelle hat doch 6500 i.E. hcg oder?

liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von Luedde0815 am 17.06.2017, 9:39 Uhr

freue dich über die langeweile! in 9 monaten hast die sicher nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von Knutschi87 am 17.06.2017, 11:09 Uhr

Hallo Mädels,

mir geht es heute nicht so gut. Übelkeit, leichtes UL- Ziehen und ziemlicher Schwindel
Hab echt bisschen Angst, morgen ist wieder Sonntag! Beim letzten Mal hatte ich auch Anfang der Woche positiv getestet und sonntags kam dann die Blutung! Ich weiß dass ich positiv denken muss, dennoch hab ich bei jedem Toilettengang Angst Blut zu sehen
Wünsche mir so sehr dass alles gut geht.....

Euch allen ein schönes Wochenende!

LG Knutschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von mama688 am 17.06.2017, 11:26 Uhr

Guten Morgen.
Nach dem Horrortrip gestern, haben mich meine Männer ausschlafen lassen. Papa hat den Zwerg auf dem Weg zur Arbeit der Omi übergeben und nun sitze ich hier und starre einen der tollen Onesteps an mit wenn überhaupt einem Hauch von 2. Linie. An ES+14.
Ich werde dann wohl mal was gescheites kaufen gehen. Heb ich mein Becherchen auf oder warte ich bis morgen?

Naja, jetzt geh ich erstmal Baden, war gestern Abend so kaputt, dass ich in voller Montur eingeschlafen bin. Mein Mann hat mir wenigstens noch die Schuhe ausgezogen

Meinem Rücken geht's endlich besser (Seit dem heftigen Sonnenbrand hab ich vom Nerv nix mehr gemerkt, aber meine Haut hat sich nun endlich beruhigt und ich bin nicht alle 20min aufgewacht, weil mein Rücken gerade mit meinem Kissen verwachsen wollte)
Naja, mal sehen, was der Tag noch so bringt. Vielleicht geh ich dann mal Schwiegermami besuchen, die vermisst mich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.