Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indigoblau am 17.10.2014, 7:19 Uhr

Wo bekommt man Ovus?

Hallo Mädels,

ich hatte ja gestern meine komische Kurve gepostet und dann den Tipp bekommen, nicht unter der Zunge sondern vaginal Temperatur zu messen. Habs heute mal ausprobiert und die Temperatur war um ca. 0,5 Grad höher als die Werte der Tage davor. Ich hab jetzt mal die "hohe" Temperatur in meine Kurve eingegeben und beobachte weiter.
Ich hatte gestern Nachmittag starke stechende Schmerzen im linken Eierstock und sehr viel spinnbaren ZS und gehe nun vom Eisprung aus. Im letzten Zyklus war die ganze Geschichte wahrscheinlich auch so spät (ca. 19. ZT).

Nun zur eigentlichen Frage: Wo bekomme ich denn günstig diese OVUs??
Im Drogeriemarkt oder in der Apotheke??

 
5 Antworten:

Re: Wo bekommt man Ovus?

Antwort von Bommel2301 am 17.10.2014, 7:26 Uhr

Guten morgen,

hab auch ne kleinen tipp;) mess deine Temperatur am besten immer gleich...nichts mischen (mund, vaginal, rektal...)

und zu den ovus. ..ich glaub bei ebay ist es noch am günstigsten.
wäre wohl eher meine Wahl da man ja doch in Versuchung kommt oft und gerne viel zu testen;)

aber vielleicht kommt noch ein besserer Vorschlag ; denn zu einer bestimmten Marke kann ich die nicht raten habe das noch nie gekauft;)

liebe grüße
vonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekommt man Ovus?

Antwort von Indigoblau am 17.10.2014, 7:29 Uhr

Hi,

danke für die Antowort. Ich weiß, ich sollte bei einem Messtyp bleiben, aber dieser Zyklus ist ja sowieso schon gelaufen ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekommt man Ovus?

Antwort von joannalöding am 17.10.2014, 7:33 Uhr

Ich stimme Bommel 100% zu was dir sagt also Ebay bekommst du viele und auch günstig und das mit Tempi messen ist es halt wichtig zu selben zeit am
Selben Ort
Wenn du verstehst was ich meine !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekommt man Ovus?

Antwort von mimi77 am 17.10.2014, 8:10 Uhr

Schau mal bei purbay, da habe ich gestern bestellt...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekommt man Ovus?

Antwort von Pupsi29 am 17.10.2014, 11:20 Uhr

Ich hab bei ebay die one step gekauft. Die purbay david ovus gibt es mit ner sensibilät von ab 10. Ich hab auch zum ersten mal getestet. Bei vielen is vor dem Eisprung schon der Linienverlauf gut zu sehen,von schwach bis stark. Bei mir war nichts und dann ganz fett. Kann am lh wert liegen,bzw die sensibilät der ovus. Wenn ich die 10er Stärke genommen hätte,hätte ich wohl auch diesen Verlauf sehen können. Ich würde dir raten,kauf erstmal ne kleine pck und zu testen ob die bzw wie die bei dir anschlagen. Ich hatte ne Zehner pck. Jetzt mehr,da ich weiß wie sie auf meinen lh wert reagieren ;-) LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.