Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschwutzerl am 28.07.2014, 14:13 Uhr

wir stellen uns für Mai an :'(

Der Bluttest sagte eindeutig negativ. Somit setze ich die Famenita ab und warte auf die Pest, damit es wieder losgehen kann...hoffe, sie kommt bald, damit ich es hinter mir hab. Bin total traurig, aber was will ich machen? Ich habe mir schon gedacht, dass mein Wutzerle noch nicht kommen will....

Sorry, ich muss grad heulen. Ich weiß, andere probierens schon ewig. Und ich hab schon ein Kind. Aber es dauert nen kurzen Moment, verzeiht mir.
Ich möchte heut gar nicht mehr raus. Aber ich muss.... Ich steh das schon durch. Weil ich ja immer die Starke bin, die immer alles weglächelt...

Tut mir Leid! Morgen freu ich mich wieder mit allen mit....versprochen.

LG

 
9 Antworten:

Re: wir stellen uns für Mai an :'(

Antwort von meggi2006 am 28.07.2014, 14:21 Uhr

Das tut mir leid! Ich kann gut verstehen wie es dir geht. Lass dich drücken Das nächste Mal klappt es bestimmt, nur nicht die Hoffnung aufgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir stellen uns für Mai an :'(

Antwort von mimi77 am 28.07.2014, 14:49 Uhr

wenn man sich ausheulen kann hilft es einem
kann es nachvollziehen,bin auch erst im 3ÜZ,man kommt sich schon etwas blöd dabei vor,wenn man sieht welch schlimme Schicksale einigen passieren,wie lange manche schon basteln etc.,aber für einen selber ist es doch trotzdem auch schlimm...
Auf in den nächsten Zyklus,Drücke dir die Daumen das du nicht zu lange auf dein kl.Wunder warten musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir stellen uns für Mai an :'(

Antwort von zahnfee79 am 28.07.2014, 16:50 Uhr

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für den neuen Zyklus!
Hier darfst du dich sicher ausheulen und mal gehen lassen! Wir sitzen ja alle in dem selben Boot! Und da gibt es immer gute und schlechte Tage!

Alles Gute wünscht
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir stellen uns für Mai an :'(

Antwort von Christine83 am 28.07.2014, 17:31 Uhr

Das tut mir leid, dass der Test negativ war.
Hab heute ziemlich unerwartet meine Mens bekommen,war mir so sicher, dass es geklappt hat. Bei meinem langen Zyklus, werd ich mich nun gleich für den Juni anstellen müssen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir stellen uns für Mai an :'(

Antwort von Wunschwutzerl am 28.07.2014, 18:40 Uhr

Ich danke euch! Da gehts mir bald besser...

Wünsche euch auch, dass ihr bald das Glück unterm Herzen tragt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir stellen uns für Mai an :'(

Antwort von Wunschkrümmel3 am 28.07.2014, 19:07 Uhr

Ach ne, tut ma leid für dich
Hoffe die Pest kommt wenigstens schnell!!

Ach ist schon okay, lass alles raus, man darf hier auch mal nicht stark sein, und sauer, traurig, ohne Kraft sein. Kennen wir doch alle!! Mir ging es vor kurzem auch so, doch die nächsten Tage geht's wieder besser

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir stellen uns für Mai an :'(

Antwort von Wunschwutzerl am 28.07.2014, 19:17 Uhr

Hab schon ne Flasche Wein aufgemacht.... aber werde nur ein Glas trinken... Und nebenbei ein bisschen weinen.

War nachmittags bei meiner besten Freundin und die hat 4 Kinder. War nicht einfach. War eher wortkarg heute. Keine gute Gesellschaft...

Ich hoffe, die Pest kommt schnell, nachdem ich gestern das letzte Mal Famenita genommen habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir stellen uns für Mai an :'(

Antwort von Herakles am 29.07.2014, 9:43 Uhr

Oh schade

Hab dir ganz ganz fest die Daumen gedrückt

Ich kenne das mit dem schlechten Gewissen das hier zu posten,wo die doch teilweise so lange hier sind.
Oder sonst was anstellen müssen um schwanger zu werden.
Aber man ist einfach total traurig und enttäuscht
Und das mit gutem Recht.
Immerhin hat es mit dem Wunder nicht geklappt.

Ich nehme die Pest Zeit immer zum verdauen und dann mut neuer Kraft in den neuen Zyklus.

Lass dich drücken

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir stellen uns für Mai an :'(

Antwort von Wunschwutzerl am 29.07.2014, 9:47 Uhr

Danke, Hera! Bin schon froh, dass ihr alle so toll drauf seid :-) es tut auf jeden Fall gut, Gleichgesinnte zu finden....

Bin gespannt, wann die Pest kommt und dann werd ich erst mal entspannen. Wobei, ich muss ja wieder zum spritzen anfangen an ZT3. Viel Entspannung is das ja nicht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.