Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mino87 am 22.09.2016, 23:28 Uhr

Wir hibbeln ab heute

Mein ovutest war die letzten Tage negativ, aber eine leichte Linie. Heute Mittag etwas stärker und heute Abend fett positiv. haben wir die ganze Woche über genug, nur heute Abend nicht, weil mein kleiner nicht schlafen konnte. So, ich hoffe es hat geklappt .... Dann beginnt ab jetzt das hibbeln

 
3 Antworten:

Re: Wir hibbeln ab heute

Antwort von Nala1987 am 23.09.2016, 0:45 Uhr

Kann gereicht haben, vllt. könnt ihr ja morgen früh nochmal herzeln? Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hibbeln ab heute

Antwort von Mino87 am 23.09.2016, 6:49 Uhr

Nein, können wir leider nicht, mein kleiner hat U 7 und bleibt zu hause.... Er ist schon seit fast einer Stunde wach. Ich kann jetzt nur abwarten und hoffen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hibbeln ab heute

Antwort von zümrüt am 23.09.2016, 8:16 Uhr

Also es kann sein das es fruchtet aber heute möglichst noch mal auf sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.