Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 25.07.2016, 11:16 Uhr

Willkommen in Deutschland =(

Wir werden auf grund der Schufa abgelehnt und bekommen nicht die chance einem kleinem menschlein die große weite welt zeigen zu dürfen =(


Bin ja etwas traurig darüber =(

 
9 Antworten:

Re: Willkommen in Deutschland =(

Antwort von Blackmamba811 am 25.07.2016, 11:26 Uhr

Ja echt gemein. Die regierung jammert es werden immer weniger babys geboren aber unterstützung gibt es keine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen in Deutschland =(

Antwort von nanny41088 am 25.07.2016, 11:33 Uhr

Ja grausam ich zb habe dank meinem ex mannes schulden weil er schön auf meinen namen bestellt hat , und mein mann hat haus und auto auf seinen namen , somit fallen wir raus ...

ABER was ich nicht verstehe wenn ich jetzt noch 10 kinder kriege da sagt keiner was wegen meinen finanzen O:O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tipp

Antwort von Musikerin am 25.07.2016, 12:04 Uhr

du kannst dich aus der Schufa austragen lassen. Dazu musst du nachweisen, das es nicht deine Schulden sind. Wenn dein Ex-Mann Mist gebaut hast, musst du dafür nicht automatisch gerade stehen.
Gebt die Hoffnung so schnell nicht auf. Die Schufa darf auch nicht alles speichern und muss auch gewisse Sachen wieder löschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp

Antwort von nanny41088 am 25.07.2016, 12:12 Uhr

Hab ich schon alles versucht , mit polizei und alles sogar anwalt ICH muss beweisen das ICH das nicht war =((((

und da es sachen wie handyvertrag etc waren kann ich nicht mal sagen JA sehen sie das sind nur männer sachen oder so =(

echt blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp

Antwort von Musikerin am 25.07.2016, 12:18 Uhr

och mann...... lässt sich das Ganze irgendwie klären in dem du nachweist, das du diese Schulden nicht abbezahlst sondern dein Ex-Mann?? Es muss ja irgendwie weiter gegangen sein.... ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten, gerne auch per PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp

Antwort von nanny41088 am 25.07.2016, 13:30 Uhr

Hi der witz ist ja sogar ICH muss das zahlen =(((

er hat die sachen und ich darf zahlen -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp

Antwort von Musikerin am 25.07.2016, 15:10 Uhr

sorry, ist nicht böse gemeint aber dann ist das Ganze völlig falsch gelaufen und du hättest es nie zahlen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen in Deutschland =(

Antwort von Saso1974 am 25.07.2016, 17:15 Uhr

Hi,

verstehe ich das richtig? Aufgrund des Schufa Eintrags wars das mit der Behandlung in dr Kiwuklinik? Oder bin ich ganz bei einem falschen Thema?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen in Deutschland =(

Antwort von nanny41088 am 25.07.2016, 17:47 Uhr

Hi nein nein wir haben zwar noch kinderwunsch ,aber wollten eigentlich nach den fg keine eigenen mehr zumindest nicht auf teufel komm raus ...deswegen haben wir uns entschieden einem kleinem mässuchen aus schlechtem hause ein zuhause zu geben also ein pflegekind aber dieses wird jetzt nix wegen schufa eintrag ...

mit dem ich hätte nix zahlen müssen , ich weis es nicht mein anwalt meinte halt ich könne nix beweisen und ich bin in der beweispflicht =((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.