Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 22.04.2016, 19:04 Uhr

Wieso sehen alle hier das was ich auch sehe und bei FB reden sie es schlecht =(

Hallo ihr lieben ,
ich habe ja vorhin schon ein bild gezeigt da haben alle die zweite linie gesehen
bei Fb nicht , mich zieht das total runter , sind das solche missgönner =????

klar es ist nur ein hauch von linie und der Ovu wurde aber deutlich positiver
ich habe noch zig fotos gemacht und alle haben diese hauch zarte linie

ach man ich bin down =(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Wieso sehen alle hier das was ich auch sehe und bei FB reden sie es schlecht =(

Antwort von freiwildgirl91 am 22.04.2016, 19:13 Uhr

In welcher Gruppe bei fb hast du es denn gepostet?

Und unten sehe ich wieder ein strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso sehen alle hier das was ich auch sehe und bei FB reden sie es schlecht =(

Antwort von nanny41088 am 22.04.2016, 19:19 Uhr

Kinderwunsch ♡ Mit viel Liebe, Hoffnung & Geduld zum Wunschkind


ich kann leider durch fehlendes daten volumen kein bild bei fb hochladen und somit nicht auf den pc =( sonst konnte ich euch noch ein bild zeigen wo man es noch besser sieht ...

habe eben nen ovu gemacht weil wenn der auf hcg anzeigt dann müsste ja die linie beim ovu weniger werden da abend ja logischerweise weniger hcg im urin ist und was soll ich sagen die linie ist viel schwächer ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso sehen alle hier das was ich auch sehe und bei FB reden sie es schlecht =(

Antwort von Pupsi29 am 22.04.2016, 19:26 Uhr

Was haben sie denn genau gesagt? Mir ist aufgefallen,dass es bei fb in diversen Gruppen (nicht nur Kiwu) oft übel zu geht. Ij bin da schon oft angeeckt und dann irgendwann ausgetreten. Weils mir zu blöd war.
Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso sehen alle hier das was ich auch sehe und bei FB reden sie es schlecht =(

Antwort von nanny41088 am 22.04.2016, 19:35 Uhr

Ja alles nur einbildung , und der ovu ist nicht positiv etc

hat auch gar keiner gesagt das der positiv sein muss sondern das er deutlicher werden muss =(

klar kann nur zufall sein , aber ich sehe da wirklich was , und laut internett zeigen one step auch sehr spät an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso sehen alle hier das was ich auch sehe und bei FB reden sie es schlecht =(

Antwort von Blackmamba811 am 22.04.2016, 19:47 Uhr

Also ganz unten erkenn ich auch leicht einen strich.

Bei f book gruppen sind übel.
Ich war schon in mehreren und wurd angegiftet das ich über meine fg geschrieben habe , das ich nur aufmerksamkeit will.
Oder als ich meinem kind ein obst gläschen angeboten hab, das ich mit zucker meinem kind auch gleich schokolade in mund stecken könnte.
Oder in einer reboarder gruppe ( das war zwar nicht ich) qber hab da auch so übles gelehsen wenn manche nicht der meinung der ganzen gruppe waren.

Ich bin in gar keinen f book gruppen mehr drin weil die mich nur runtergezogen oder veunsichert haben.
Seitdem leb ich extrem entspannter.

Vlt holst noch heut abend einen richtigen test für morgen früh am besten nen 10ner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso sehen alle hier das was ich auch sehe und bei FB reden sie es schlecht =(

Antwort von KatzeKira am 22.04.2016, 19:50 Uhr

Bei dir kann ich unten bei den sst was sehen. Ich habe ja auch hier ein Beitrag mit sst gemacht, hier sieht auch keiner was. Ist aber auch schwer bei mir. Ich sehe bei mir was und in meiner WA Gruppe sehen es auch einige. Ist aber oft so das auf Fotos schlechter als orginal ist. Drücke dir die Daumen und lass dich nicht verunsichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso sehen alle hier das was ich auch sehe und bei FB reden sie es schlecht =(

Antwort von nanny41088 am 22.04.2016, 20:24 Uhr

vielen dank =)
ihr baut mich etwas auf =)

ja leider ist der von one step schon ein 10er da müsste man doch schon deutlich was sehen oder ???ß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die one step sind einfach billig sstest

Antwort von Blackmamba811 am 22.04.2016, 20:58 Uhr

Und auch so verarbeitet
Viele habn berichtet das die aus der apo eher was anzeign als die onestep

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die one step sind einfach billig sstest

Antwort von nanny41088 am 22.04.2016, 21:04 Uhr

ich teste am montag =) mal mit nem clearblue dann müsste ich ja gewissheit haben =D
allerdings traue ich mich gar nicht zu testen , ich freue mich jetzt eigentlich schon drauf , wobei ich mir auf der anderen seite denke bei es+11 müsste man viel mehr sehen , hmm schwer zu sagen und da ich am
27.1 fg nach 42 tagen wieder mens
dann für 14 tage die pille nahm und dann eine abbruchsblutung hatte , weis ich ja auch eigentlich gar nicht wie lang jetzt meine zyklen sind ....

aber in der regel 30.32 tage , bin jetzt bei 28 so langsam sollte wenn was eintrudeln denke ich oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die one step sind einfach billig sstest

Antwort von nanny41088 am 22.04.2016, 21:11 Uhr

der ganz rechts ist von heute morgen .....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die one step sind einfach billig sstest

Antwort von Blackmamba811 am 22.04.2016, 21:16 Uhr

Der es könnte sich auch verschobn haben . Man kann nicht immer von genau 28 tagen ausgehn.
Aber montag ist denke ich ein gute plan.

Mein fa sagte mir mal das eine frau nahe zu in jedem zyklus schwanger wird aber meist es abgeht. Viele wissen das gar nicht manche schon weil sie ständig viel zu früh testen.

Ich kann das gut verstehn aber mit druck wird manchmal alles nur schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.