Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby.2013  am 14.04.2014, 17:29 Uhr

wieso eigtl noch diese tests :D

Eben habe ich kurz einen Bekannten gesprochen und nu passt mal auf....
Er schwört drauf er würde riechen können ob ne Frau schwanger ist oder nicht
Ausserdem sei ich nicht schwanger also liebe leut wars das wohl bis zum nächsten Zyklus
Sowas doofes hab ich echt noch nie gehört... Wozu Tests wozu Ärzte ich brauch ihn doch nur fragen
Ich konnte nicht mehr vor lachen son quatsch :D

 
6 Antworten:

Re: wieso eigtl noch diese tests :D

Antwort von Babybunny007 am 14.04.2014, 17:36 Uhr

Kenn da noch wen.... mein Mann.

Er ist der Meinung er würde es beim Sex merken,ob ich schwanger sei. So ein blödsinn...

Männer ?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso eigtl noch diese tests :D

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 14.04.2014, 18:07 Uhr

Hab ich auch schon mal gehört von nem Kerl, er würde es mir ansehen. Und ich stand in der 12. Woche schwanger vor ihm und was war?

Nein sagte er, wat hab ich gelacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso eigtl noch diese tests :D

Antwort von bluemama am 14.04.2014, 20:07 Uhr

hunde und katzen können sowas angeblich . also meine katzen haben zu mir noch nichts gesagt . schade eigentlich .
mein lebensgefährte meint allerdings auch , es halt einfach irgendwie zu wissen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso eigtl noch diese tests :D

Antwort von Baby.2013 am 14.04.2014, 20:21 Uhr

Mein chihuahua legt sich wirklich immer nah zum bauch wenn jemand schwanger ist das stimmt aber das männer sowas riechen ich weiss ja nichr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso eigtl noch diese tests :D

Antwort von nita83 am 14.04.2014, 21:03 Uhr

Hm nicht mann aber Kater.
Mein kater merkt es immer wenn ich ss bin.der geht mir dann gar nicht mehr von der pelle also Tiere und oft auch kleine Kinder merken sowas erstaunlich früh.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso eigtl noch diese tests :D

Antwort von Wunschfee2014 am 14.04.2014, 22:03 Uhr

also wenns jetzt n Hund gewesen wäre... *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.