Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 13.05.2016, 8:54 Uhr

Wielange habt ihr Ovaria comp und bryophyllum comp eingenommen.

Hallo,

wielange habt ihr es mit ovaria comp und bryophyllum probiert? Ich habe jetzt schon sehr oft gelesen das man es mindestens 3 Monate nehmen muss bis es wirkt. Wie seht ihr das?

Seid ca 3 Tagen habe ich ein zwicken und zwacken links und rechts in den Eierstöcken und gestern und heute immerwieder im ul als wenn meine Tage kommen, deshalb hab ich mich entschlossen doch erst nächsten Monat wieder anzufangen zu messen. Aber bis jetzt ist noch nix da (außer ein leichter rosa Schatten am Toilettenpapier). Jetzt warte ich auf meine Mens, damit ich selbst die Wirkung von den Mittelchen testen kann.

Dann warte ich mal weiter und hoffe das sie bald durchkommt.

Lg

 
7 Antworten:

Re: Wielange habt ihr Ovaria comp und bryophyllum comp eingenommen.

Antwort von Alex0407 am 13.05.2016, 10:00 Uhr

Hallo,

ich nehme nur Bryophyllum da ich eine Bienenallergie habe.

Habe sie letztes Jahr 3 Monate genommen, hab sie dann aber im Dezember wieder abgesetzt da ich nen Durchhänger hatte und 2 Monate mal gar nichts mehr genommen habe.

Jetzt nehme ich sie seit Februar diesen Jahres wieder. Habe seit 3 Monaten keine Sb mehr und hab das Gefühl dass sie mir psychisch helfen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange habt ihr Ovaria comp und bryophyllum comp eingenommen.

Antwort von Pupsi29 am 13.05.2016, 10:01 Uhr

Also ich nehme es den dritten Zyklus komplett. Im ersten ja nur Bryophyllum,dann beides aber beides immer mal vergessen bzw niedriger dosiert. Letzten Zyklus Bryophyllum Dosierung erhöht und uch hatte nur zwei Tage bis Mens die Sb. Vorher waren es drei oder vier Tage. Mir fällt aber auf,dass es bisher keine Sb an Es+6/7/8 gab. Ich glaube daher,dass es doch was bringt.
Das mit den 3 Monaten haben ich auch gelesen,maximal soll man es aber 6 Monate nehmen.
Mh was dann? Wie lange Pause?
Ich mehme es erstmal die 6 Monate.
Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pupsi29

Antwort von leonmaus03 am 13.05.2016, 10:14 Uhr

Ja ist echt verwirrend. Auch mit der Dosierung. Manche nehmen 3x5 andere 3x10 und wieder andere 2x15. Wieviele nimmst du? Mal sehen, ich hab ja auch immer ab es+9/10 sb. Außer diesen Monat. Naja hatte schon hellrosa Verfärbungen am Klopapier, aber sb würde ich die jetzt nicht nennen (so schwach und hell das war). Ist auch schon wieder weg. Aber ich hab einen Blähbauch, mannomann der wird immer dicker. Fühl mich heute wie ne seekuh. Ob Alchimella jetzt anfängt zu wirken? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pupsi29

Antwort von Pupsi29 am 13.05.2016, 11:06 Uhr

Ja das stimmt. Normal sagt man ja 3x5 Globulis,ich nehme 10 pro Tag,sonst kommt mein Es zu früh,wahrscheinlich. :-)
Bryophyllum nehme ich nun 3x ne Messerspitze,vorher 2x. Ich glaube das kann man individuell selbst bestimmen,wie es am besten passt. Ich habe auch kaum ziehen in der 2. ZH. Das finde ich toll.
Das was du nimmst,dieses Archimella,da habe ich keine Erfahrungen mit.
Hab mal gelesen,dass Sb ok ist,wenn es so 2 Tage vor der Mens ist. Ich hatte ja auch immer viel Blut,hellrot und frsich,aber ohne Zs. Aber es war halt viel im Klopapier immer.
Ich glaub Es+9/10 ist noch zu früh. Hast du das denn durchgehend bis zur Mens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pupsi29

Antwort von leonmaus03 am 13.05.2016, 12:29 Uhr

Ja habe es immer durchgehend genommen. Die ersten beiden Zyklen habe ich 2x7 Tropfen genommen. Der erste Zyklus war 29 Tage lang. Der zweite 41 tage lang. Diesen Zyklus habe ich die Dosis auf 2x10 Tropfen erhöht und nach ca. 20 tagen habe ich die Tropfen wieder reduziert. Habe nicht gemessen oder ovus gemacht, deshalb weiß ich nicht wann und ob ich überhaupt einen es hatte oder geschweige denn wann meine Emma kommen soll. Heute zt 35 bin ich bei morgens 2 Tropfen und ab heute abend bei 1 Tropfen. Wenn Emma da ist höre ich ganz auf damit und schreibe wieder einen Bericht darüber.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pupsi29

Antwort von leonmaus03 am 13.05.2016, 12:31 Uhr

Achja ich habe bryophyllum comp. Wie würdest du das dosieren?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pupsi29

Antwort von Pupsi29 am 13.05.2016, 13:23 Uhr

Glaub wir haben aneinander vorbei getedet. Meinte ob du die Sb immer durchgehen ab Es+9/10 bis zur Mens hast. :-)
Tropfen? Welche Tropfen? Von dem Archi dingens? Oder vim Bryophyllum? Gibt es da auch Tropfen? Sorry steig grade nicht durch.
Wie ist denn die Beschreibung in der Packungsbeilage? Also ich mache es so,wenn ich Sb kurz vor der Mens bekomme,lasse ich das Bryophyllum weg. Finde ich persönlich dann nicht mehr nötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.