Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 14.01.2017, 21:43 Uhr

Wieder mal anderes Thema

Hey, die eine oder andere von euch geht sicher gerne shoppen . Habt ihr heuer diese neue Jeansmode gesehen? Ist ja voll furchtbar. Glaube heuer spare ich mir einiges, da ich bei so einer Mode gar nicht shoppen will. Sorry, da mein Kiwu zur Zeit auf Eis liegt, komme ich halt mit solchen doofen Themen

 
7 Antworten:

Re: Wieder mal anderes Thema

Antwort von Glaseule am 14.01.2017, 22:09 Uhr

Nee, hab ich nicht gesehen. Ich hab aber auch so gar keinen Blick dafür, was neu, aktuell, in, ... ist. Magst Du mich über die neue Jeansmode aufklären, was die so Spezielles an sich hat? Dann fällt es mir beim nächsten Einkaufen vielleicht zumindest auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal anderes Thema

Antwort von Nasti4 am 14.01.2017, 22:35 Uhr

Mir ist es nur aufgefallen, als ich beim H&M beim Schaufenster vorbei gegangen bin. Das schaut echt schlimm aus. Vorallem weil es mich schwer an die 80er und 90 er Jahre erinnert. Und da war die Mode zum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal anderes Thema

Antwort von ClaudeMi am 15.01.2017, 9:07 Uhr


Ich hab noch nix gesehen, kanns mir aber anhand der schon länger auf dem Markt zu findenden Freizeithosen gut vorstellen.
Mir wurscht, ich bleib bei bootcut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal anderes Thema

Antwort von pfaeffi am 15.01.2017, 9:33 Uhr

Ich fass es nicht, Claudia. Selbst da sind wir gleich!!! Bootcut ist auch meins. Wiiitzig! Und Nasti, du musst doch nur deine Jeans von vor dreißig Jahren wieder aus dem Altkleidercontainer holen, noch ein paar Löcher mehr reinmachen... fertig. Nie war Mode so günstig. Oder du gehst einfach zum nächsten Obdachlosen, gibst dem die neue Levis, schnappst dir seine "used look"- pardauz, so stylish warst du nie! Ich habe gestern meiner Tochter bei C&A einen dieser Wisch-Pullover gekauft -Wendepailletten, die zwei verschiedene whats-app-Smileys zeigen-, und nun schwappt der Shabby-chic-look von den Hosen auf die Pullover über. Ihr kennt den Anblick von Cord oder Nicki, kurz bevor die Löcher reinkommen? Abgenutzt, bräunlich, hässlich? So sind da von den Hoodies die Bauchtaschen und Armbündchen eingefärbt. Mir verschlug es kurz den Atem, aber nun ist meine Tochter, zerlöchert und abgeschrammelt wie ein Straßenkind aus Äthiopien gekleidet, aaaaaber trendy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal anderes Thema

Antwort von SaSi_77 am 15.01.2017, 10:38 Uhr

Nur gut, dass ich noch nicht shoppen war. Ihr macht mir ja wenig Hoffnung was schickes zu finden.
Meine Tochter wächst so langsam aus ihren Hosen, hm vielleicht ist ja 7/8 mit "normalen" Jeans auch bald wieder in. So kann ich mir neue sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal anderes Thema

Antwort von Nasti4 am 15.01.2017, 12:08 Uhr

Ich werde mich hüten, solche Sachen zu tragen . Da bleib ich eindeutig bei meinen Jeans. Bei meiner 16 jährigen Tochter muss ich auch oft schlucken wenn sie morgens außer Haus geht. Ich sage aber nichts, dass erinnert mich dann zu sehr an meine Mutter . Ich werde in gaaaanz viele Wohn Accessoires investieren, denn da brauch ich eh genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal anderes Thema

Antwort von fillyfionka am 15.01.2017, 13:04 Uhr

Meinst du diese "Dirty dancing" Klamotten? Jeans bis über Bauchnabel aber Hochwasser? Oben dann den Pulli nur bis kurz unter Busen? Soooo schrecklich. Habe jetzt mit müh und Not zwei Jeans gefunden die mir (brauche lange Größe) einigermaßen bis zum Schuh reichen und oben nicht bis an die Achsel gehen
Aber mein Vorteil, ich hasse shoppen. Und Budget ist eh knapp.
Ich mag so andere postings. Gerne mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.