Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 13.05.2016, 11:55 Uhr

Wieder (immer noch) da und verunsichert

Hallo alle zusammen,

ich hab in den letzten Wochen den KiWu völlig ignoriert und mir ausnahmsweise mal keinen Kopf gemacht. War auch recht einfach, weil wir vom KiWuZ einen Zyklus Pause auferlegt bekommen haben. Diesmal "darf" ich wieder spritzen und heute war die erste US-Kontrolle... jetzt muss ich mir meinen Schock von der Seele schreiben!
Im vorletzten Zyklus (dem ersten mit Unterstützung vom KiWuZ) passierte nur sehr schleppend etwas. Erst Clomifen (keine Wirkung), dann Puregon, Auslöser-Spritze, Gelbkörperhormon... insgesamt mehr als 6 Wochen. und jetzt!!! an ZT 10 sind 5 follikel gewachsen, die Wahrscheinlichkeit, dass mehrere springen ist sehr hoch. Die Ärztin meinte, dass wir verhüten sollen, oder, wenn wir es drauf ankommen lassen wollen, es evtl nötig sein wird, die Pille-danach zu nehmen.

Mensch! Warum reagiert mein Körper sooo unterschiedlich? Jetzt ist es auf jeden fall vorbei mit dem nicht dran denken.

Danke fürs Zu"hören"

 
1 Antwort:

Re: Wieder (immer noch) da und verunsichert

Antwort von leonmaus03 am 13.05.2016, 12:13 Uhr

Hi,

das ist schon heftig. Ich meine man weiß ja das es durchaus zu mehreren Follikeln kommen kann, aber wenn das einen selber passiert ist es doch ziemlich erschreckend. Ich würde in jedem Fall verhüten, in so einem Fall. Auf die Pille danach würde ich mich nicht verlassen. Was wenn sie nicht wirkt?

Ist schon sehr deprimierend, wenn der Körper nicht das macht was er soll. Geht mir auch so. Ich hab mich, nachdem mein linker Fuß nach der 3. Clomifen einnahme so heftig angeschwollen war das ich wahnsinnige Schmerzen hatte, dazu entschlossen keine Hormonbehandlung mehr zu machen. Ich vertraue jetzt auf die Homöopathie.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.