Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 24.09.2015, 7:48 Uhr

Wieder hier :-(

Guten Morgen,

ich bin wieder hier. Gestern wurde in der 9. Woche festgestellt, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Eine Woche vorher war alles in bester Ordnung. Ich kann es noch immer nicht glauben, ich fühle mich so sehr schwanger und habe keine Blutungen. Ich weiß nicht, was mich jetzt erwartet. Es ist die 3. FG hintereinander und trotzdem ist es so anders. Das erste Mal hab ich das Herzchen gesehen in der vorletzten Woche. Und dann wieder letzte Woche. Alles war so toll. Und nun ist es schon wieder vorbei? Es ist so unfair

Jetzt habe ich je ein Sternchen im Mai 2015, im Oktober 2015 und im Mai 2016. warum nur?

Ich steige wieder bei euch ein, wenn wir soweit sind... Jetzt dauert es aber noch eine Weile.

Bis bald!

 
15 Antworten:

Re: Wieder hier :-(

Antwort von dieholde am 24.09.2015, 8:07 Uhr

Es tut mir sehr leid für euch. Ich musste die Erfahrung selber schon 5 mal machen und fühle mit dir. Ich schicke dir eine Umarmung aus der Ferne und ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hier :-(

Antwort von jlika am 24.09.2015, 8:07 Uhr

Es tut mir unglaublich leid für euch. fühl dich gedrückt...

Gab es eine Erklärung vom Arzt warum dass passiert sein könnte? Ist die Gerinnung bei dir gecheckt worden? Rhesusfaktor bei dir und deinem Schatz?

Wie alt bist du? Hast du Vorerkrankungen? Viele Fragen, ich weiss...Das ist alles wichtig bei der Ursachensuche. Ich hab gestern erst in einem Buch über unerfüllten Kinderwunsch gelesen, dass es sogar Frühaborte geben kann, aufgrund zu ähnlicher DNA.

Sei hartnäckig und hack nach bei den Ärzten. Ggf. eine Untersuchung in der Humangenetik veranlassen oder was ich spätestens beim 3. Abort gemacht hätte, den Embryo untersuchen lassen.

Ich bin mir sicher, es wird dir geholfen werden , wenn man endlich weiß warum.

Ich wünsch dir alles Gute und dass du stark bleibst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hier :-(

Antwort von Schmaufi am 24.09.2015, 8:08 Uhr

Oh das tut mir sehr leid fühl dich ganz doll umärmelt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hier :-(

Antwort von Smmefa am 24.09.2015, 8:18 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid für euch.

Fühl dich gedrückt.

Ich wünsch dir viel Kraft und dass sie heraus finden warum es so oft bei dir vorkam und du ganz bald eine schöne Schwangerschaft mit munteren und gesundem Kind in deinen Armen erleben darfst.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hier :-(

Antwort von Manu0707 am 24.09.2015, 8:53 Uhr



Oh nein!
Das tut mir so leid... Ich drück dich...Lasst euch Zeit...
Alles Gute
stille Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hier :-(

Antwort von leonmaus03 am 24.09.2015, 9:01 Uhr

Das tut mir leid. Das kann ich verstehen, dass du Zeit zum verarbeitenbrauchst.
Es ist so traurig.
Ich verstehe nicht warum so vviele Frauen soetwas mitmachen müssen.
Fühl dich gedrückt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hier :-(

Antwort von Summergirl_Mum am 24.09.2015, 9:40 Uhr

Es tut mir schrecklich leid für dich... Ich musste das Gleiche erleben. Erste FG im Dezember 2014 in der 12. Woche mit AS... Dann im April 2015 die zweite FG in der 6./7. Woche und danach im August 2015 in der 6. Woche die 3. FG.

Hast du dich schon untersuchen lassen? Ich habe meine Schilddrüse checken lassen, alles i. O. Dann habe ich nach der 3. FG meine Blutgerinnung untersuchen lassen und da kam der Schock: Ich hab eine Gerinnungsstörung und muss beim nächsten Mal ab positivem Test Heparin spritzen. Außerdem lasse ich gerade mein Blut und das meines Mannes bei Dr. Reichel-Fentz bzgl. Immunologie abklären. Die Ergebnisse dauern aber ca. 12 Wochen.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne melden. Ich wünsche dir wirklich alles alles Gute für die Zukunft. Lasst euch Zeit, und verarbeitet das Ganze erstmal. Mir hat es sehr geholfen, mit meiner Heilpraktikerin zu sprechen, und das Ganze durch eine Familienaufstellung zu verarbeiten. Was ich damit sagen will: Scheue dich nicht, dir Hilfe zu holen! Ich habe auch gedacht, ich schaffe es alleine, aber es war leider nicht so. Ich habe die Trauer verdrängt und irgendwann brach alles zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hier :-(

Antwort von Emipale am 24.09.2015, 10:01 Uhr

Das tut mir sehr leid, ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst!!

Ich wünsch euch viel viel Kraft für die nächste Zeit und dass ihr euch die Zuversicht bewahrt für einen neuen Versuch! Du hat schon eine Tochter, also weißt du dass es auch gut gehen kenn!!


Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hier :-(

Antwort von Planungsministerin am 24.09.2015, 10:39 Uhr

Es ist immer wieder so sehr traurig, so etwas zu lesen und es tut mir wirklich wahnsinnig leid! Ich drücke dich einmal ganz fest und hoffe, dass dir deine Familie ordentlich Halt gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hier :-(

Antwort von SaCa2112 am 24.09.2015, 12:41 Uhr

Das tut mir sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hier :-(

Antwort von Susn5 am 24.09.2015, 13:13 Uhr

Oh nein das tut mir wirklich sehr leid! Nehmt die Zeit dir ihr braucht und ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit

Dicke Umarmung Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hier :-(

Antwort von nita83 am 24.09.2015, 15:29 Uhr

Hallo, dein verlust tut mir leid. Doch ich will dir mal mit einigen tips helfen.
Erstens würde ich das baby untersuchen lassen ab der 3. Fg dein recht per Gesetz auch wenn Kliniken sich gern drum drücken da teuer.
Dann würde ich Schilddrüse, Gerinnung. Immunologie ,Chromosomen testen lassen.
Und wenn dein erstes Kind ein junge ist auch ne h-y Immunität.
Dazu ne Gebärmutter Spiegelung zum ausschließen eines septums.
All diese dinge würde ich vor einer neuen ss klären.

P.s ich bin nach der 3 fg zu Gesprächen bei der mutter kind Stiftung gewesen das hat mir geholfen.
Und nicht aufgeben ich hab nach 4 fg nun vor 7 Wochen nach über drei Jahren endlich wunschkind 2 in den arm nehmen dürfen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hier :-(

Antwort von Alison87 am 24.09.2015, 16:59 Uhr

Das ist alles so schreklich, ich fühle mit dir. ich schicke dir ganz ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hier :-(

Antwort von anja-celine am 24.09.2015, 18:40 Uhr

oh nein... das Tut mit so leid ich hatte eine FG in der 6 Woche im Juli... sowas ist so unnötig und so gemein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hier :-(

Antwort von Mini2012 am 24.09.2015, 21:23 Uhr

Tut mir sehr leid was du alles erleben musstest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.