Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny612 am 24.06.2016, 11:05 Uhr

wieder ein Zyklus abhaken :-(

So nachdem ich 8 Tage die periode hatte, war ich 2 Tage blutungsfrei und nun an TZ 11 fängt es wieder an brünlich/rot zu bluten :-(
Ich drehe echt durch...
ist doch wieder ein Zyklus fpr den Arsch.
Sorry aber es nervt mich so...
wäre zwar erst der 2. ÜZ nach ziehen der Spirale, aber es deprimiert

 
4 Antworten:

Re: wieder ein Zyklus abhaken :-(

Antwort von Saso1974 am 24.06.2016, 11:14 Uhr



Hey, ich kann verstehen das du den Zyklus abhaken möchtest.
Ich habe die gleiche Situation in jedem Zyklus gehabt und war der Meinung das es daran liegt das es nicht klappt....
Selbst in diesem hatte ich die Sb bis Zt. 12 oder 13.
Ich möchte dir sagen das es nicht sein muss das es in diesem Zyklus nichts mehr wird.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ein Zyklus abhaken :-(

Antwort von Jenny612 am 24.06.2016, 11:35 Uhr

bist du denn trotzdem schwanger geworden???
ES hatte ich ja noch nicht, Ovus sind (noch) nicht positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ein Zyklus abhaken :-(

Antwort von Saso1974 am 24.06.2016, 12:04 Uhr

Ja. Es scheint also als wenn die Sb nach der Mens selbst bis oder kurz vor dem Es kein Hindernis ist um ss zu werden.
Hake den Zyklus also erst ab wenn die Mens eintrudelt :)

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ein Zyklus abhaken :-(

Antwort von Jenny612 am 24.06.2016, 12:25 Uhr

ja ich habe auch die Hoffnung das in der ersten Zyklushälfte die SB nicht so viel ausmacht wie nach dem ES.
Ich hoffe es, du machst mir etwas Mut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

An die zyklusexperten dringend hilfe gesucht !!!

Hi , also ich habe einen zyklus von 30.32 tagen hatte am 12 rum meinen ES denke aber es war der 12o13 wann müsste ich den jetzt meine tage bekommen normalerweise wenn man vom kalender ausgeht wäre mein eispruung am 14 gewesen und nicht am 12 verschiebt sich jetzt die mens ...

von nanny41088 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Heute beginnt definitiiv ein neuer Zyklus...

Hey. Ich hatte ja gestern berichtet das ich SB bekommen hatte. Heute morgen kam die Mens dann aber richtig durch...demnach starte ich dann heute in den nächsten Zyklus. Es ist natürlich schade, aber nicht zu ändern....von daher Kopf hoch, weiter gehts..... LG, ...

von Steffino79 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Blutung Zyklusmitte?

Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr etwas Licht ins dunkle bringen bzw vielleicht hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht. Ich stille meinen 11 Monate alten Sohn noch teilweise zum einschlafen und in der Nacht. Meine Periode hatte ich bis jetzt noch nicht. Letzten ...

von Juli-Mama2015 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wer kennt sich aus mit ZS und Zyklus?

Hallo an alle, ich bin (wieder) neu hier und im 2. ÜZ. Mein letzter Zyklus war am 25.5 und ich bin jetzt ZT 23 mit einem Zyklus von 28-33 Tagen. Nach dem ES (dachte zuimindest, dass ich wusste, wann der war) hatte ich keinen ZS alles trocken für ca.6-7 Tage. Danach bis jetzt ...

von LittleM 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ich glaube den zyklus kann ich vergessen -.-

keine typischen anzeichen eher wie immer wenn ich meine tage bekomme =( ich schwitze wie blöd ich rieche anders , und auch so habe ich immer son rücken und unterleibs ziepen .... schade , bin schon am überlegen ob ich das faminita überhaupt nehme ... =( bin mir ...

von nanny41088 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Irgendwo bei Es+??? und bin sicher der Zyklus war vorn Ar......!

Hallo und guten Abend Da ja einige von euch gern mehr von mir wissen möchten, hier die aktuelle Zyklus Bilanz von mir. Ich bin jetzt irgendwo bei Es+??? (Könnte bei Es+8 -Es+10 sein) Und die mich hat seit Tagen wieder das volle Pms ...

von Saso1974 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wieder langer Zyklus denke ich :(

Hallo Ihr Lieben, Ich meld mich dann auch mal :) Heute ZT 19. Vor 2 Tagen geherzelt und heute so das erste mal ein fieses Stechen gehabt! Kann also mein ES sein oder sonst was ;) Ich geh diesen Monat gelassen ran und warte auch brav auf die Mens, respektiv rechne mit 35 ...

von Tanchen88 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2. Zyklushälfte ..

Wie lang sollte die 2. Zyklushälfte mindestens sein?! Mich macht des alles langsam verrückt.. Seit meinem Abort im Dezember/Januar spinnt mein Zyklus total. Meine Mens trudelt leider gerade wieder ein und ich mache mir gerade Gedanken ob der Abstand zwischen ES und Periode zu ...

von MamaSarah 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

verd.....zweite zyklushälfte

Hallo liebe Damen, Wollte mal fragen ob ihr das kennt... sobald mein ES vorbei ist, so ab ES+4 falle ich jedes mal in ein Loch. Ich fühle mich dermaßen unfit und schlapp und könnte nach der Arbeit mich direkt mal hinlegen und ein nickerchen machen. Total Antriebssystem ...

von meisje1983 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 50 und verwirrt ...weis wer Rat?

Bin heute an Zt 50 angelangt. Hatte die letzten Tage Spinnbaren zervix und dazu Mittelschmerz Haben die Tage auch genutzt und . Gesetzt War mir eigl sicher das da jetz endlich mal was Springen tut aber irgendwie will sich nix ...

von freiwildgirl91 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.