Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 28.11.2016, 18:23 Uhr

wieder ZT 1 :-(

Heute wieder ZT 1. Viel zu früh... ich hatte schon Hoffnung und nun hab ich das Gefühl zu verbluten.

So Termin für die Bauchspiegelung musste ich auch verschieben, (aber termin bleibt dann für Vorgespräch) weil die dann genau in der Fruchtbaren Zeit wäre. Die wird jetzt dann nach den nächsten Tagen gemacht, dh Anfang Januar 2017.

Dann hoffe ich das es 2017 endlich klappen wird

 
4 Antworten:

Re: wieder ZT 1 :-(

Antwort von lena1986 am 28.11.2016, 19:31 Uhr

Oje oje! Tut mir leid!
Aber 2017 wird unser Jahr!! Wirst sehen.... Es kann ja nur besser werden... hoffentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ZT 1 :-(

Antwort von steffili83 am 28.11.2016, 20:48 Uhr

Huhu, wenn bei mir die nächten 2Monate nix passiert soll ich auch zur OP.
Hatte in 33Jahren noch nie eine OP .
Hab ja so bissen angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ZT 1 :-(

Antwort von ClaudeMi am 28.11.2016, 22:01 Uhr

ZT1 ist natürlich immer das größte Übel. Aber ich drück jetzt erstmal die Daumen dafür, dass die Bauchspiegelung unnötig wird. Bis dahin hast du ja immerhin noch einen Zyklus. Wer weiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ZT 1 :-(

Antwort von Ylva83 am 28.11.2016, 23:26 Uhr

Angst vor eine OP habe ich nicht, schlimmer als der Kaiserschnitt kann es ja eigentlich nicht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.