Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gusti05 am 22.07.2015, 19:05 Uhr

Wie sieht es heute bei euch aus?

Hallo...

Na, wie weit seid ihr heute? Ich hatte laut Rechnung ca. am 20. mein ES (hatte auch Mittelschmerz). Tja und ich weiß auch genau das es nicht geklappt haben kann... Ich bin nun im 3. ÜZ (wenn man die eigentlich so nennen kann), da wir im 2. ÜZ und auch jetzt im 3. keinen Sex hatten....

Ich drücke euch allen die Daumen für ein positiven sst!!!

 
6 Antworten:

Re: Wie sieht es heute bei euch aus?

Antwort von Pupsi29 am 22.07.2015, 19:28 Uhr

Ich bin kurz vorm Eisprung,denke mal so in drei Tagen. Ixh merk das immer ganz gur. Erst ms und dann kurz vorher der druckschmerz.
Drücke auch die Daumen. :-) lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es heute bei euch aus?

Antwort von Nasti4 am 22.07.2015, 19:36 Uhr

Ich sollte am Montag meinen ES gehabt haben. Komischerweise hatte ich Vorigen Mittwoch Abend einen positiven Ovu Test, aber meine Tempi steigt jetzt erst. Na mal schauen. Darf ich fragen warum ihr keinen Sex hattet? War wahrscheinlich dein Mann gerade zu den Zeitpunkt nicht da? Ist schon doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es heute bei euch aus?

Antwort von Manu0707 am 22.07.2015, 19:56 Uhr

Huhu...
Das tut mir leid für dich...woran lag es?

Ich bin ES + 7

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es heute bei euch aus?

Antwort von gusti05 am 22.07.2015, 21:03 Uhr

Naja.. Im 2. ÜZ hatte ich spätschicht, hatten dann beide keine Lust. Diesen Monat wäre es von der Schicht her super gewesen, aber war eben trotzdem nichts los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es heute bei euch aus?

Antwort von leonmaus03 am 22.07.2015, 21:04 Uhr

Hallo, tut mir leid das es nich geklappt hat.
Bin jetzt es+4. Haben zwar gut geherzelt, auch am es aber glaube nicht das es bei mir gereicht hat. Selbst mein fa hat schon an zt. 13 gesagt das es nicht klappt. Naja, lässt sich nicht ändern!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es heute bei euch aus?

Antwort von Planungsministerin am 23.07.2015, 10:47 Uhr

Hmm...das ist superdoof! Dann aber im nächsten Zyklus ran an den Mann
Ich bin nun bei ES+7 und werde nächsten Donnerstag mehr wissen, wobei ich gestern schon leichtes Unterleibziehen hatte wie ich es immer habe. Wird dann immer stärker bis dann auch die rote Pest da ist. Mal schauen...
Ich drück allen anderen natürlich auch beide Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.