Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von chrissy22  am 08.01.2017, 20:53 Uhr

Wie oft Herzeln.... ? :)

Hallo ihr lieben :)
Wir basteln im 2.ÜZ an kind Nr.2....

Beim 1. Hats im 3.ÜZ geklappt....Damals hatten wir fast täglich geherzelt um den ES Herum.
Jetzt hab ich öfter mal gelesen dass man nur alle 2 Tage herzeln soll da sich sonst bei täglichem gv die Spermien Qualität verringert? Ist das so oder ist das quatsch?
Ich dachte immer je öfter man hat,desto größer ist die Wahrscheinlichkeit :-/

 
3 Antworten:

Re: Wie oft Herzeln.... ? :)

Antwort von Fischerin am 08.01.2017, 21:11 Uhr

Meine FÄ hat uns zu herzeln alle zwei Tage geraten. Keine Ovus, keine Temperatur, einfach alle zwei Tage ran.. wir starten jetzt damit für ein Oktober Baby ;) ich bin nicht vom Fach, aber unser zweiter Sohn ist genau so entstanden. Von mir daher eine gute Empfehlung :)
Wir sind aber auch beide gesund und noch Anfang dreißig. Ich stille noch und kann meinen Zyklus nur schätzen, da er nicht regelmäßig verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Herzeln.... ? :)

Antwort von AnonBlackOp am 08.01.2017, 22:27 Uhr

Also wir haben ab kurz nach der Periode jeden Tag. Dann eine kurze Pause von 1-2 Tagen und dann einen Tag vor ES 2x und am ES 2x. Hat geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Herzeln.... ? :)

Antwort von Jenny612 am 09.01.2017, 7:32 Uhr

In dem Zyklus wo ich schwanger wurde haben wir um den positiven Ovu rum jeden Tag geherzelt!
Und Tipp von meinem FA - auch ruhig danach noch Herzeln, sperma unterstützt die Einnistung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.