Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amylinn am 13.09.2014, 18:46 Uhr

wie macht ihr das?

Mädels von welchem positiven Ovu geht ihr aus? Von dem ersten positiven oder dem letzten positiven? Meiner war heut Mittag positiv und Abends noch etwas stärker! Man sagt ja der Es kommt nach 24 und vor 36 Stunden! Kann er auch früher sein? Danke schonmal für eure Antworten

 
1 Antwort:

Re: wie macht ihr das?

Antwort von Saso1974 am 13.09.2014, 19:16 Uhr

Hallo,
bei mir ist es der lezte Tag mit Positivem Ergebnis. Wenn ich 2 oder 3 Tage positiv getestet hab, kann das an der Tempi sehen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.