Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melbr87 am 16.06.2017, 19:10 Uhr

Wie lange ovaria comp?

Nehme es erst seit Dienstag aber wie lange nehme ich das? Bis es leer ist? Dann neu holen? Bis ich schwanger bin? Lg

 
4 Antworten:

Re: Wie lange ovaria comp?

Antwort von lena1986 am 16.06.2017, 20:26 Uhr

Nur bis zum Eisprung nimmt man die normal.
Dann aufhören und weiter mit Bryophyllum.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange ovaria comp?

Antwort von Melbr87 am 16.06.2017, 21:15 Uhr

Und wieviel nehme ich dann. Von den ovaria nehme ich 3x10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange ovaria comp?

Antwort von sanne87 am 17.06.2017, 15:01 Uhr

Ich nehme 2x 10 Globulis vom Ovaria. Nach dem Eisprung weiter mit der Dosierung bloß vom anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange ovaria comp?

Antwort von Melbr87 am 17.06.2017, 15:03 Uhr

OK danke habe mir das andere bestellt und noch 10 ovulationstests dazu. Dann mal auf ein gutes gelingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.