Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sani1976 am 30.04.2016, 9:55 Uhr

Wie hoch muss der LH sein......

Für einen Eisprung.......?

Guten morgen Ihr lieben. Ab welchem LH wert springt denn ein Follikel ??? Also ich hatte diesen Monat einen so fetten 10er und 25er Ovu aber der clearblue advanced zeigte nur Hoch an und kein Max. Weiß aber auch allerdings nicht ab welchem LH wert der misst.

LG

 
1 Antwort:

Re: Wie hoch muss der LH sein......

Antwort von ziyal am 30.04.2016, 15:06 Uhr

es gibt nicht den einen festen wert, der den eisprung auslöst - bei jeder frau ist der LH-peak unterschiedlich. Was für eine Sensibilität hat denn der clearblue? Kann halt sein, dass dein peak schon wieder vorbei war als du dann mit dem getestet hast... der wert kann sich innerhalb von stunden verändern u macht innerhalb des zyklus' eine zickzack-linie, keinen bogen... im grunde zeigen die ovus keinen ES an, das ist ja das ungewisse an den tests. der LH-wert kann ansteigen u die ovus anschlagen u trotzdem muss nicht zwangsweise ein ES stattfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.