Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiLa831 am 28.04.2016, 8:51 Uhr

Wie geht's euch so....?

Ich frage mich, ob es euch auch so geht, dass der Babywunsch komplett über den ganzen Tag im Kopf ist !!!?
Von vielen bekommt man zu hören, du musst locker an die Sache ran gehen...
Ich kanns nicht mehr hören
Wie geht's euch damit und wie lange hibbelt ihr schon?
LG

 
7 Antworten:

Re: Wie geht's euch so....?

Antwort von Alex0407 am 28.04.2016, 9:12 Uhr

Oh ja das kenn ich die Aussagen, mach dir keinen Stress, bleib ruhig, dann klappt es schon...

Wir versuchen es mittlerweile schon fast zwei Jahre, waren auch schon in einem Kiwu Zentrum und haben uns durchchecken lassen - alles in Ordnung

Von NMT bis Mitte ES+ bin ich eigentlich ganz ruhig, jedoch so bald ich dem NMT näher komme und auch das blöde PMS stärker wirkt, denke ich fast ununterbrochen daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so....?

Antwort von leonmaus03 am 28.04.2016, 9:28 Uhr

Huhu, ich weiß genau was du meinst und wie du dich fühlst. Mittlerweile üben wir jetzt schon 14 Monate. Weil mich das Thema so aufgerieben hat, habe ich diesen Monat messen und ovus usw. weggelassen.
Ich nehme nur Alchimella Urtinktur den ganzen Zyklus über ein. Ist mein letzter Zyklus damit. Heute ist es so, da ich nicht weiß wo ich im Zyklus bin und ob und wann ich meinen Eisprung habe, dass mich das genauso fertig macht.

Am liebsten würde ich mir wünsche keinen weiteren kiwu zu haben. Ich habe schon zwei und bei denen hat es auch ewig gedauert. Als ich bei den beiden auch an dem gleichen Punkt war, wie heute, hat es geklappt. Allerdings hatte ich da noch keine schilddrüsenunterfunktion und jeden Monat einen es.

Wir probieren es jetzt noch bis Ende des Jahres. Wenn is dahin nicht passiert ist, gebe ich endgültig auf!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so....?

Antwort von ziyal am 28.04.2016, 10:08 Uhr

mir geht es wie alex, nach der mens bis eisprung bin ich coll, ab SE+6 geht die PMS los u ich bin ein wrack weil ich mich ununterbrochen frage, sind das jetzt ss-anzeichen oder pms? ab einsetzen der schmierblutungen/der mens bin ich alles zwischen genervt, todtraurig, am boden zerstört u völlig verzweifelt.
seit dem tempi-messen ist es noch etwas schlimmer geworden. aber da ich so oder so nicht mehr locker an die sache rangehen kann, bringt es auch nichts, meinen körper nicht zu beobachten...
ich lasse jetzt meine schilddrüse untersuchen u in 2 wochen hab ich einen termin bei der gyn. mal sehen ob doch eine körperliche einschränkung vorliegt. das könnte man beheben u dann wieder etwas hoffungsvoller an die geschichte rangehen.
wir üben seit juli '14 (mit 2 fehlgeburten u einer zysten.OP).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so....?

Antwort von caramel4u am 28.04.2016, 10:52 Uhr

total nervig dieses wenn du locker rangehst wirst du schnell schwanger - stimmt bestimmt auch aber ist der kiwu erstmal da ist nichts mit kopf ausschalten. Wir haben uns im Januar für Nummer zwei entschieden und bin direkt krank geworden und ich schleppe den dreck immer noch mit mir rum ( vaginose und scheidenpilz ). Ich kann es nicht ändern und setze wieder einen monat aus. Verrückterweise bin ich total entspannt und genieße die zeit mit meinem ersten wunder. Zur Zeit ist sie erkältet und braucht viel nähe. Hab die letzten Nächte mit ihr verbracht und konnte kaum schlafen weil sie so niedlich und friedlich geschlafen hat - trotzdem bin ich fit. Der Körper hat enorme reserven und wenn das richtige wunder bereit steht greifen wir zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so....?

Antwort von Blackmamba811 am 28.04.2016, 11:23 Uhr

Das mit lass es ruig angehn etc bekomm ich auch zu hören und es nerft unednlich grad von dehnen die noch keine kinder haben.

Ich nehm immoment meine letzte pillenpackung zuende und fange dann mit an zu hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so....?

Antwort von TiLa831 am 28.04.2016, 11:41 Uhr

Ja vor allem, wenn man fast 1,5 Jahre versucht schwanger zu werden...
Dann höre ich sucht öfter den Spruch: fahrt doch mal in Urlaub, dann wird das was
Nach meiner FG jetzt Ende März habe ich natürlich noch mehr Angst, falls es dann nochmal klappen sollte!
Momentan warte ich auf meine erste Periode nach der AS und sie kommt einfach nicht!!!!!!! ES hatte ich definitiv nicht ( Ovus benutzt )....
Danach starte ich dann wieder mit Clomifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so....?

Antwort von Schmunzelhase75 am 28.04.2016, 12:08 Uhr

Diese Sprüche nerv(t)en mich auch....!
Als wenn das so einfach wäre "locker zu lassen".
Bei mir kommt noch dazu, daß meine biologische Uhr ziemlich laut tickt.
Und aus diesem Grund, um diesen Sprüchen und dem Schmerz zu entgehen, haben wir nach der FG niemandem erzählt, daß wir weiter üben und es weiter versuchen wollen ein Geschwisterchen für unseren Sohn bekommen.
Ich bin jetzt an ZT 7 im 9. ÜZ nach der FG von 8/2015.
Tja...., die letzten 3 Zyklen mit Clomifen waren trotz super Ergebnissen in den Ultraschallkontrollen, leider erfolglos.
Also, weiter abwarten und Tee trinken....!
UND: Daumendrücken für uns alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.