Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 13.04.2014, 20:33 Uhr

wie eine Faust aufs Auge...

Hab heute von meiner besten Freundin und von meiner Schwägerin erfahren, dass sie schwanger sind. Ich freu mich ja für sie, doch ich kam mir dann plötzlich wie in einem tiefen Loch vor...
Ich hoffe, dass es bei uns auch bald klappt!

 
5 Antworten:

Re: wie eine Faust aufs Auge...

Antwort von kleinemami2013 am 13.04.2014, 20:38 Uhr

Hi,
das kann ich gut verstehen das du dich da wie in einem loch fühlst.Aber vielleicht haben die beiden dir ja Schwangerschaftsviren da gelassen:-).Drücke dir fest die daumen das du auch bald schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie eine Faust aufs Auge...

Antwort von bluemama am 13.04.2014, 21:07 Uhr

aller guten dinge sind 3 ..... und du bist die 3
kannste mir glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie eine Faust aufs Auge...

Antwort von meggi2006 am 13.04.2014, 21:24 Uhr

Danke für eure aufmunternden Worte! Ihr seid sooo lieb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie eine Faust aufs Auge...

Antwort von Wunschfee2014 am 14.04.2014, 8:24 Uhr

So gehts mir auch jedes Mal.Besonders schlimm wars im Februar, da hatte ich eine MA. einen Tag später erfuhr ich, dass meine Cousine ihr 1. Kind erwartet- ebenfalls im Oktober, genau wie ich, wenn alles gut gegangen wäre =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie eine Faust aufs Auge...

Antwort von bluemama am 14.04.2014, 8:30 Uhr

teilweise bin ich echt froh , dass ich schon in dem alter bin , wo mein umfeld ( schwestern , gleichaltrige freundinnen ) mit der familienplanung abgeschlossen haben . so nerven mich wenigstens keine schwangeren . aber vor über 20 jahren , als ich meinen ersten sohn "geplant" habe , ging es mir auch so . meine schwester , eine freundin , arbeitskolleginnen ...... alle schwanger nur ich nicht . dann aber halt doch irgendwann ( so im nachhinein betrachtet doch auch recht fix , ca 3 monate geübt ) . jetzt ist das " baby " schon 19 jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.