Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 11.01.2017, 20:14 Uhr

Wie ein Kind an Weihnachten....

freu ich mich heute. Der ZS kündigt den ES an. Jetzt komm ich wieder zum entspannt Bleiben. Das fällt mir mal wieder sehr schwer.
Naja, jetzt heißt es ran an den Mann. (Er wäre am liebsten direkt nach der Arbeit aktiv geworden.)

Sorry, eigentlich ein SiLoPo. Aber mir war mal danach meine Freude zu teilen und mit nochmal schriftlich klar zu machen, dass ich cool bleiben und den Kopf ausschalten muss.

 
10 Antworten:

Re: Wie ein Kind an Weihnachten....

Antwort von bellasnoopy83 am 11.01.2017, 20:29 Uhr

grins du bist so süss.

na dann mal ran an den Mann und vernasche ihn bis zum umfalle. ;-)

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ein Kind an Weihnachten....

Antwort von SaSi_77 am 11.01.2017, 20:43 Uhr

na dann viel Spaß mit deinem Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ein Kind an Weihnachten....

Antwort von Klaas1978 am 11.01.2017, 20:46 Uhr

Hey Claude!
Dann mal viel Spaß beim Geschenke auspacken (Sorry der war jetzt gaaaanz flach )
Ich wünsch euch wirklich ein gutes Gelingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ein Kind an Weihnachten....

Antwort von schana am 11.01.2017, 20:48 Uhr

Ahhhhh Claudia.... super... ich habe heute ausgelöst. Bei mir gehts morgen rund.
Bist du im stimulierten Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ein Kind an Weihnachten....

Antwort von alegria2014 am 11.01.2017, 21:41 Uhr

Das ist wirklich ein Grund zur Freude!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ein Kind an Weihnachten....

Antwort von ClaudeMi am 12.01.2017, 6:38 Uhr

So, Geschenk ist ausgepackt
Mal sehen, ob heute nochmal Weihnachten ist.

Nee, Schana. Die Stimulation in diesem Zyklus konnte ja nicht stattfinden, weil die KiWu das zeitlich verkackt hat. Versucht haben wirs jetzt trotzdem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ein Kind an Weihnachten....

Antwort von schana am 12.01.2017, 8:35 Uhr

Eisprung ist Eisprung. Ich drücke dir fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ein Kind an Weihnachten....

Antwort von Klaas1978 am 12.01.2017, 13:34 Uhr

Huhu ich hoffe du liest das noch. Hast du ab und an "von alleine" Eisprünge? Oder hast du was zur Unterstutzung erhalten? Habe das jetzt erst gelesen...das wäre ja dann doppelt toll oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ein Kind an Weihnachten....

Antwort von ClaudeMi am 12.01.2017, 18:09 Uhr

ES hab ich nur selten von alleine. Nehmen durfte ich diesen Monat nichts.
Heute bin ich auch schon nicht mehr so überzeugt vom möglichen ES, weil der ZS quasi wieder bei null ist. Thermometer hatte ich schon vor 2 Wochen bestellt, kam aber erst heute. In diesem Zyklus messen wird wohl nicht mehr viel bringen. Naja, abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ein Kind an Weihnachten....

Antwort von Klaas1978 am 12.01.2017, 19:27 Uhr

Ah ok dann kann es ganz vielleicht ab und zu mal von selber zum Es kommen. Ich hab deine Berichte gelesen dass die Kiwu Klinik ne Pause machen wollte. Bald gehts dann "offiziell" wieder los.
Aber es kann ja gestern trotzdem gut gegangen sein. Nach S+ erfolgt eine Austrocknung und man muss das ja nicht zwei Tage super Schleim haben.
Bin gespannt und drücke die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.