Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SaCa2112  am 15.07.2016, 9:44 Uhr

Wer testet in den nächsten Tagen ?

Hi Mädels.

Frage steht ja oben .

Ich bin heute ES+13 langsam werde ich richtig nervös

 
9 Antworten:

Re: Wer testet in den nächsten Tagen ?

Antwort von KatzeKira am 15.07.2016, 9:53 Uhr

Drücke dir die Daumen. Wie fühlst du dich? Ich werde vielleicht die nächsten Tage nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet in den nächsten Tagen ?

Antwort von beissbaby am 15.07.2016, 9:58 Uhr

Ich
Bin erst ES+10, halt's aber kaum noch aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet in den nächsten Tagen ?

Antwort von MamaSarah am 15.07.2016, 11:00 Uhr

Hallo, ich würde gern mindestens bis Montag warten mit dem Test, falls die rote Pest nicht vorher kommt.. Bin ca. ES+11/12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet in den nächsten Tagen ?

Antwort von Biene_0105 am 15.07.2016, 11:12 Uhr

Bin ES + 5/6, muss also warten. Sind eh gerade im Urlaub, somit andere Dinge im Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet in den nächsten Tagen ?

Antwort von SaCa2112 am 15.07.2016, 11:45 Uhr

Also ich fühle mich ganz okay . Habe halt das selbe wie jeden Monat. Übelkeit , Schwindel, meine brüste schmerzen seit 2 Tagen wie Hölle. Selbst Treppen laufen tut weh . Aber naja das hab ich jeden Monat seit der letzten Fehlgeburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet in den nächsten Tagen ?

Antwort von summernight12 am 15.07.2016, 17:39 Uhr

Ich habe heute bei es+10 getestet ;) aber teste dann trotzdem in paar Tagen nochmal digital.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet in den nächsten Tagen ?

Antwort von luckymom am 15.07.2016, 21:23 Uhr

Das sieht doch positiv aus . ICh teste morgen .drückt mir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet in den nächsten Tagen ?

Antwort von luckymom am 15.07.2016, 21:24 Uhr

Morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet in den nächsten Tagen ?

Antwort von summernight12 am 15.07.2016, 21:44 Uhr

Bin nur kein Freund der Striche teste, bei meiner Tochter musste ich den Test ins Licht halten, drehen usw :-D muss das erst digital in Worten sehen hihi :)
Dir halte ich natürlich fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.