Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babytraum8783  am 28.09.2016, 15:36 Uhr

wer noch

Wer von euch wartet auch fleißig auf den Es???

 
4 Antworten:

Re: wer noch

Antwort von Sunny_889 am 28.09.2016, 16:34 Uhr

Hieeeeeer :)
mach dieses monat aber keine ovus weil mein zyklus immer sehr genau ist, herzeln schon alle 2 tage, es wird am wochenende sein.
Hoffe sehr dass es diesmal was wird..ist jetzt der 7. üz.
bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer noch

Antwort von Mine74 am 28.09.2016, 17:12 Uhr

Hier, ich auch. So langsam fängt der MS an, nur leider so gar kein ZS. Vielleicht wird's ja noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer noch

Antwort von lena1986 am 28.09.2016, 19:53 Uhr

Ich auch! ES ist bei mir immer zw 10-13 Zyklustag und dass fängt morgen an. Starte auch mit Ovus erst morgen.
Ich frag mich nur wann wir ein herzl setzten können dieses Monat. Mein Mann ist die nächsten drei Tage nach der Arbeit noch unterwegs und dazw wird wohl nichts, da wir eine kranke 3-Jährige daheim haben!

Schau ma mal....

Euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch!

Antwort von Nala1987 am 28.09.2016, 22:34 Uhr

Sollte am We so weit sein, so langsam bekomme ich Mittelschmerz. Herzeln schonmal vorsichtshalber ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.