Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415 am 14.11.2014, 16:41 Uhr

wer macht mit?

So ovus alle ...nun werde ich nichts mehr machen auch das messen lasse ich jetzt erstmal sein
werde alle zwei tage nun mir meinen mann schnappen und dann abwarten. Ja den Tee werde ich noch trinken und wenn die mens am 6.12 nicht eintrudelt wird ein test gemacht. Sie müsste am 30.11 oder am 2.12 kommen wenn man von zykluslange 28&30ausgeht. Wer macht mit mir dann einen Test?

 
4 Antworten:

nachtrag

Antwort von liebe1415 am 14.11.2014, 16:44 Uhr

Alle zwei tage sollte doch reichen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer macht mit?

Antwort von trine 29 am 14.11.2014, 16:49 Uhr

ja denke das es reicht.viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer macht mit?

Antwort von Pupsi29 am 14.11.2014, 18:23 Uhr

Mh,ich überlege auch aufzuhören mit messen.. Ovus habe ich allerdings noch einige.. Jetzt weiß ich nicht wie der Fa fortfahren will,hab gehört bei manchen,die wollen die kurven haben. Bin nicht frustriert. Aber so langsam gehen mir die Sb auf die nerven,schon wieder so früh. Hoffe wird jetzt nicht zur Gewohnheit..
Dir viel Glück,vielleicht klappt ja so.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer macht mit?

Antwort von Samily am 14.11.2014, 19:59 Uhr

Alle 2 Tage müsste reichen...

haha... nene bin erst zyklus Tag 4 von etwa 45... dauert also noch... am 2.12 werde ich noch nicht mal nen ES gehabt haben... ich muss mich bis nach Weihnachten gedulden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.