Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rocksau am 26.11.2015, 18:16 Uhr

wer kennt sich mit Kurven aus? Könnt Ihr mal gucken

Hallo,
hatte am Montag ca. 14:00 Uhr Auslösende Spritze und dachte hatte am Dienstag ca. 18:30 meinen ES gefühlt.
Aber warum geht meine Tempi nicht nach oben? Heute ist ja schon Donnerstag.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=31056

 
1 Antwort:

Re: wer kennt sich mit Kurven aus? Könnt Ihr mal gucken

Antwort von Saso1974 am 26.11.2015, 19:18 Uhr

Hi,

ich sehe leider auch noch keinen Es. Es kann aber auch mal sein das die Tempi bis zu 3 Tagen braucht um hoch zu gehen, falls die Morgen noch immer in Tl ist würde ich vorschlagen beim Fa anzurufen oder kurz vorbei zu schauen ob der Es nun tatsächlich war.

Viel Glück
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.