Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilliB am 23.07.2015, 8:26 Uhr

Wer kennt sich aus?

Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe normalerweise regelmäßige Zyklen (29-31 Tage). Ich war ja schwanger (6. Woche) und hatte einen natürlichen Abgang. Am Freitag letzte Woche fings mit Schmierblutung an, am Sonntag dann richtige Blutung. Heute ist sie fast weg.
Ich kann ja jetzt nicht wie sonst am 1. Tag der Blutung mit ZT 1 anfangen, oder? Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis der Körper wieder einen Eisprung hat?
Mein Arzt meinte, in 4-6 Wochen kommt wahrscheinlich dann wieder die Regel, das heißt ja, in 2-4 Wochen kommt der Eisprung...
Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen...
Bin ja gespannt wanns bei mir weitergeht und versuche, ganz entspannt zu bleiben...
LG

 
2 Antworten:

Re: Wer kennt sich aus?

Antwort von Nasti4 am 23.07.2015, 9:31 Uhr

Guten Morgen, also erst mal tut es mir leid für dich, hoffe es geht dir halbwegs gut. Hatte auch 2 FG in der 10. Woche, eines in der 6. Woche und eine Frühgeburt im 7. Monat. Ich hatte nach der 2. FG recht bald meine Periode wieder, kann dir aber nicht sagen, ob ich einen Eisprung in der Zeit hatte. Ich würde, so wurde es mir immer gesagt, die 1. Periode abwarten und dann erst wieder loslegen, damit das nicht wieder passiert Nach meiner Frühgeburt sollte ich sogar sieben Monate warten ( solange ich halt schwanger war). Wünsche dir erstmal alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus?

Antwort von blattlaus am 23.07.2015, 11:38 Uhr

Hallo,

nach meiner letzten Fehlgeburt (Ende 7. woche, mit Ausschabung) kam meine Regel wieder recht schnell.
Wenn ich den Tag der Ausschabung als Zyklustag 1 nehme, hatte ich an Tag 11 den eisprung und an Tag 23 die Regel wieder.
Ich gehe für mich persönlich davon aus, dass der Körper schon zeitiger gemerkt hat, dass die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist und schon wieder "neu angelaufenen" ist.

Den Zyklus haben wir dann nicht genutzt, damit sich die schleimhaut einmal auf- und abbauen kann, im Zyklus danach hat's nicht geklappt aber dann bin ich wieder schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.