Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 25.11.2014, 13:36 Uhr

Wer hibbelt mit mir?

Hallo ihr lieben, ich bin heute Zt 26, normal zaehle ich zyklen von.27 bis 30 tagen. Ich habe enorm das gefuehl schwanger zu sein,also ich weiss auch nicht aber es zieht und zieht im unterleib. Ich waere denk ich sehr enttaeuscht wenn die mens doch kommen sollte aber ich hoffe sooo sehr das sie ausbleibt. Mein mann und ich haben beschlossen,dass falls die mens bis SA nicht da ist, testen wir! Wer hibbelt noch so wie ich? Und morgen haben wir frauenrunde, und da wird fuer gewoehnlich prosecco getrunken,aber irgendwie denke ich,ich sollte lieber nichts trinken. Was wuerdet ihr tun?

 
6 Antworten:

Re: Wer hibbelt mit mir?

Antwort von liebe1415 am 25.11.2014, 14:02 Uhr

Hey also ich würde es persönlich jz nicht trinken. Ich hibbel fast genau gleich mit dir. Ich bin heute 24zt . Allerdings ist mein Zyklus gern ein wenig gemein. Deshalbt werde ich erst am 6.12 testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit mir?

Antwort von fiveyears am 25.11.2014, 14:49 Uhr

Bringt testen erst neigt wirklich was wenn die Mens ausfällt? Ich weiß es gibt Frühtests. Aber in würde den auch nur machen wenn ich körperliche Beschwerden habe und das ausschließen möchte. So wie Magen Darm usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit mir?

Antwort von Muttieinkindzweisterne am 25.11.2014, 15:27 Uhr

Also icb halte mich mit dem Alkohol auch zurück war am Samstag sogar fort und habe alle heimgefahren muss ja nicht immer mit Alkohol schön sein. Wir probieren es nun auch nach fg wieder und ich bekomme meine Tage nicht der Test ist aber auch negativ natürlich habe ich keine Ahnung wie mein Zyklus nach fg ist habe aber deutlich meinen ES gespürt. Habe einen Zyklus von 28 Tagen jedoch weiß ich nicht sb welchem Blutungstagh zählen kann .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit mir?

Antwort von emilyjoy am 25.11.2014, 17:41 Uhr

Ich hab einen regelmäßigen zyklus von 28 tagen und bin heute 26 also hibbel auch mit...hab auch ein sehr gutes gefühl hoffe das es auch so bleibt...aber die aufregung ist ja fast nicht mehr zu ertragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit mir?

Antwort von Amix am 25.11.2014, 18:43 Uhr

Ich bin heute ES+6 und auch total hibbelig.
Ich weiß nicht wie ich es bis Mitte nächster Woche aushalten soll

Habe mir gerade zur Ablenkung eine neue Handtasche bestellt, war meeeega runtergesetzt. Aber ich kann ja schlecht alle 3 Tage was kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit mir?

Antwort von Nana1500 am 25.11.2014, 21:29 Uhr

wann testet ihr???? haha amix das ist ja super :) das sollt ich vielleicht auch machen...
auf der anderen seite denk ich mir, je mehr man sich reinsteigert und zb vor wissen einer ss schon so aufpasst mit lifestyle usw ist danach wenn die mens dann doch kommen sollte noch mehr enttäuscht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.