Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi1987 am 17.12.2014, 15:31 Uhr

Wer hibbelt denn alles zur Zeit ?

Hallooo,
wer hibbelt alles? Und wann testet ihr?
Ich bin heute bei Zyklustag 28 von möglichen 33-36 Zt. ES war glaub ich Zt. 19 oder Zt. 20 vom Mumu tasteten und Zervix und an beiden Tagen Ovus dick positiv :-)...
Bin ganz hibbelig ... Ich geh von einem 33 Tage Zyklus aus , also sollte Mens nächsten Dienstag kommen ,was ich nicht hoffe :-)...
Wenn am Dienstag nichts ist teste ich am Mittwoch mit dem CB digital...
Hab auch David 10 miu tests da wann könnte ich mit denen testen? Weiß es jmd zufällig?
Lg

 
24 Antworten:

Re: Wer hibbelt denn alles zur Zeit ?

Antwort von SuperNika-2007 am 17.12.2014, 15:37 Uhr

Hi ich bin auch noch beim Hibbeln dabei!!!
Mache mir aber keine große Hoffnungen und stelle mich auf meine Mens ein. Mein NMT ist diesen Samstag. Heute bei ES+11 habe ich negativ mit Presense Frühtest getestet. Haben auch nur ein Herzchen gesetzt direkt am ES-Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn alles zur Zeit ?

Antwort von Huddi am 17.12.2014, 15:45 Uhr

Hallo,

ich Hubbel auch noch! Mein MNT ist auch nächsten Dienstag! ich mach mir wenig Hoffnung das es geklappt hat. Dafür haben wir zu wenig geherzelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn alles zur Zeit ?

Antwort von Romi1987 am 17.12.2014, 15:56 Uhr

Hey
Wann Hast denn getestet ? Vielleicht war es zu früh?
Hmm also mit nur einem Herzchen muss nicht gleich negativ heißen damals als ich mit unserer Tochter schwanger geblieben bin war mein Mann 6 Monate Monageschäftlich 350km weg und kam nur am We Samstags heim und ist Sonntags gefahren und da hatten wir auch immer nur einmal geherzelt :-)...
Ich drücke dir trotzdem die Daumen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn alles zur Zeit ?

Antwort von Romi1987 am 17.12.2014, 15:59 Uhr

Manchmal reicht auch nur einmal ,also bei meiner ersten ssw hat es damals auch geklappt mit nur einmal herzeln :-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn alles zur Zeit ?

Antwort von EinTraumWirdWahr am 17.12.2014, 16:00 Uhr

Ich auch ... bin ZT28 von 32 (oder so, weiß nicht genau).

Testen werde ich am Freitag oder Samstag.

Habe alle Schwangerschaftssymptome von Übelkeit über Müdigkeit und Sodbrennen, wie auch in der letzten Schwangerschaft. War mir bis heute morgen auch recht sicher, schwanger zu sein.

Heute aber braunen Ausfluss gehabt ... von daher weiß ich nicht mehr, ob ich noch hoffen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn alles zur Zeit ?

Antwort von abc am 17.12.2014, 16:08 Uhr

28Zyklustag bin ich heute am 22.12 NMT...Hibbel
LIEBE GRÜSSE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn alles zur Zeit ?

Antwort von Marilune am 17.12.2014, 16:10 Uhr

Ich hibbel auch mit!! Aber erst mal um meinen Zyklus zu durchschauen nach der FG und bis dahin mal sehen ob sich nicht schon von alleine was ergeben hat! Von daher auch keine Ahnung wann Nmt wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn alles zur Zeit ?

Antwort von Romi1987 am 17.12.2014, 16:11 Uhr

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen ...:-)
Ich muss sagen …ich hatte die letzten zwei Tage ,auch Übelkeit und Sodbrennen, ziepen in der Leistengegend aber heute nichts mehr davon ,also kann ich mich auch nicht drauf versteifen...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn alles zur Zeit ?

Antwort von Romi1987 am 17.12.2014, 16:12 Uhr

Ich drücke die Daumen :-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn alles zur Zeit ?

Antwort von Romi1987 am 17.12.2014, 16:13 Uhr

Das mit deiner FG tut mir leid ...
Ich drücke die Daumen für ein Folgewunder...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn alles zur Zeit ?

Antwort von kleeblatt-mama am 17.12.2014, 16:48 Uhr

Ich bin zt 23 von 26 und so lange keine mens da ist hibbel ich auch. Diesmal habe ich mit Absicht keinen test zu hause. Möchte nicht noch mehr Geld aus dem Fenster werfen weil ich zu früh teste und dann die olle mens kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn alles zur Zeit ?

Antwort von liebe1415 am 17.12.2014, 16:48 Uhr

Ich bin erst Zt 15 das heist kann noch ein wenig warten bis ich anfangen kann zu hibbeln. Wünsche eich alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn alles zur Zeit ?

Antwort von cantaloupe am 17.12.2014, 17:41 Uhr

Ich fang wahrscheinlich nach dieser Mens mit dem Gehibbel an. Sollte die Tage kommen, ES müsste dann um Silvester liegen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn alles zur Zeit ?

Antwort von Amix am 17.12.2014, 19:04 Uhr

Ich bin bei ES+2/3. ich muss noch ein bisschen warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn alles zur Zeit ?

Antwort von Kimaphi am 17.12.2014, 19:07 Uhr

Ich hibbel auch...meine mens müsste zwischen heut und Donnerstag kommen.werde aber erst am Wochenende testen falls noch nix gekommen ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn alles zur Zeit ?

Antwort von Zaubermausmama5 am 17.12.2014, 19:30 Uhr

Muss erst noch bis zum ES am WE warten und dann beginnt auch hier das große Hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn alles zur Zeit ?

Antwort von dreambaby2 am 17.12.2014, 19:44 Uhr

Huhu! Ich hibbel auch noch mit. Werde am Sonntag testen, da ist nmt. Hab aber das Gefühl dass die mens kommt. Ziehen im unterbauch.mal sehen was kommt. Ansonsten auf in runde drei. Viel Glück euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ja. bin ganz hibbelig =D

Antwort von Samily am 18.12.2014, 9:38 Uhr

Guten morgen,
Hibbel auch mit. Bin es +13 bei insgesamt 41 zyklustagen. Hab gestern getestet testamed 10er war définitiv ohne einbildung leicht positiv (hat sogar mein freund um halbschlaf gesehen Und das soll was heißen. N'a jedenfalls heut nochmal getestet negativ, bzw vermute ich eine verdunstungslinie.die linie die zeigt ob der test richtig lãuft guggt auch ganz anders aus.poste später mal n vergleichsbild. Tempi ist aber noch oben. Fühl mich auch ganz normal wie immer eig. (Bis auf unzählige monsterpickel welche ich aus vorheriger SS kenne)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn alles zur Zeit ?

Antwort von Powerfrau30 am 18.12.2014, 12:55 Uhr

Hier! Ich hibbel grade aber sowas von :) eigentlich sollte heute die mens kommen bisher aber noch nix. Nachher hol ich mir nen Test und morgen wird mit Morgenurin getestet. Ich bin so aufgeregt es könnte echt geklappt haben. Euch anderen drücke ich ganz doll die Daumen! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn alles zur Zeit ?

Antwort von Romi1987 am 18.12.2014, 12:58 Uhr

Na aber Hallo :-) sind ja einige ...
Oh man ich versuche mich nicht verrückt zu machen aber klappt nicht soooo richtig :-)...
Wir fahren morgen in den Urlaub...
Also sollte ich ggf. im Urlaub testen ...
Falls die Mens aus bleibt ,was ich aber irgendwie nicht glaube ;-)...
Ich hab mich gedanklich schon mit dem nächsten Zyklus angefreundet , aber mein Herz hofft noch ;-D...

Finde meine Tempi sieht nicht gut aus also zumindest nicht in die Ss richtung gehend...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn alles zur Zeit ?

Antwort von Romi1987 am 18.12.2014, 12:59 Uhr

Viel Gluck hoffe dass du positiv testest...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn alles zur Zeit ?

Antwort von Powerfrau30 am 18.12.2014, 13:01 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Ich mache mich auch verrückt kann seit tagen an nichts mehr anderes denken. Und ich hab mich noch nicht mit dem nächsten Zyklus angefreundet. Ich möchte bitte jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn alles zur Zeit ?

Antwort von Romi1987 am 18.12.2014, 13:26 Uhr

Danke. Vor 2 Tagen war mir morgens und abends übel ,ich meine wirklich mulmig im Bauch! Ich dachte ich werde erbrechen müssen, so etwas hatte ich noch nie und dann gestern Abend war die Übelkeit weg und ist in Blähungen und durchfall umgesprungen und heute morgen wache ich auf mit schmerzenden Brüsten all dass hatte ich bisher noch nie! Auch nicht bei meiner ersten SSW, da hat mich nur Sodbrennen vom ersten bis letzten Tag begleitet... Und vor der Mens hab ich nie beschwerden bis auf einen Tag davor durchfall...aber Mens Tag ist er nächste Woche...
Alles komisch aber die Tempi :-/.. Naja mal schauen kann ja noch steigen ;-)..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn alles zur Zeit ?

Antwort von vaniii18 am 20.12.2014, 15:27 Uhr

ich hibbel jetzt auch meine FÄ meinte ich hatte mein eisprung so am 17 oder 18. ja und genau die tage hatten wir auch GV ungeschützten
so und ich müsste so ungefähr in 2 wochen meine periode bekommen, hoffe mal nicht also heißt es abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.